[Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager

evelyn12557
Schreck Glubschi
Beiträge: 140
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin

16. Mär 2018, 18:22

dein wunsch wird erfüllt , ich fahre dein auto zum tüff , jedoch werde ich unterwegs einen unfall mit deinem auto haben und er wird keinen tüff mehr bekommen...auch bekommst du keinen freien nachmittag , denn du wirst vom chef informiert , das du überstunden machen musst ...

ich wünsche mir das mein pc noch ne weile durch hält...
windkind
Schreck Glubschi
Beiträge: 149
Registriert: 11. Nov 2017, 12:14

17. Mär 2018, 00:12

Na prima, muss dass TöffTöff nicht mehr zum Tüff, wieder eine Sache erledigt :P
und das mit den Überstunden, da brauch ich keinen Chef für, darüber informier ich mich schon selber viel zu oft

Aber nun zu Deinem PC, ja der Hält noch ne Weile durch. Aber jemand hat Dir geholfen ihn zu checken und dabei versehentlich alle Dateien verschlüsselt, auch ins Netz kommt man nur noch mit einem Passwort. Das hat der PC aber automatisch generiert und ändert es ständig - knacken unmöglich.

Ich wünsch mir ein neues Auto (und Herzilein ein paar Fahrstunden, damit se nicht noch öfter anderer Autos kaputt fährt)
(red-)neckische Grüße,

- windkind -
Benutzeravatar
ipur
Gärtner
Beiträge: 256
Registriert: 21. Sep 2017, 20:23

18. Mär 2018, 09:02

Dein Wunsch wird dir erfüllt du bekommst ein schickes nigelnagelneues Auto und nachdem Herzilein damit ihre Fahrstunden absolviert hat ist es äußerlich sogar einmalig.

ich wünsche mir das Feuerdorn zukünftig eine Wachstumszeit von unter 31min 54sek hat
evelyn12557
Schreck Glubschi
Beiträge: 140
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin

18. Mär 2018, 11:21

zu meinem pc , ok , verstanden , weg schmeissen und neu kaufen... :roll:

da ich die gute fee bin , erfülle ich dir deinen wunsch , der feuerdorn hat eine wachstumszeit von 31 min und 54 sek...
aber da ist noch die böse fee und die meint , die nächste pflanze die du jetzt pflanzt , hat einen wachstum von 5 tagen... :ugeek:


ich wünsche mir , das heute jemand für mich ein schönes sonntagsmenü kocht... :D
windkind
Schreck Glubschi
Beiträge: 149
Registriert: 11. Nov 2017, 12:14

18. Mär 2018, 14:25

Hab mich jetzt in die Küche gestellt und Dir Deinen Wunsch erfüllt: ein wunderbares Sonntagsmenü gekocht, nur für Dich :D Sieht sehr lecker aus und riecht auch gut.
Achso, ja, doof, dass das jetzt bei mir steht, und Du nix davon hast.

ich wünsch mir, dass morgen nochmal Sonntag ist
(red-)neckische Grüße,

- windkind -
evelyn12557
Schreck Glubschi
Beiträge: 140
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin

18. Mär 2018, 15:32

na und , komme ich ebend zu dir essen... :P

gut , wenn du willst ist morgen noch einmal sonntag für dich , aber , du wirst nicht viel von haben , du musst dann den nächsten tag bis spät in die nacht arbeiten ,damit du dein pensum schaffst... :cry:

ich wünsche mir , das heute abend ein schöner krimi im fernsehen läuft... :D
Benutzeravatar
ipur
Gärtner
Beiträge: 256
Registriert: 21. Sep 2017, 20:23

21. Mär 2018, 22:06

Dein Wunsch wird die erfüllt, ganz toller Krimi läuft und deine Nachbarin schaut in so laut das du deine Wohnung leider für einen laaaaangen Spaziergang verlassen musst. Pack dich besser Warm ein ist kalt draußen <3

Ich wünsche mir...hm... einen riesen Eisbecher
lg
evelyn12557
Schreck Glubschi
Beiträge: 140
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin

22. Mär 2018, 09:59

deinen wunsch erfülle ich dir gerne ,du bekommst deinen extra riesigen eisbecher ...leider sitzt du in einer eisdiele wo sauberkeit an letzter stelle steht und das eis ist auch schon eine woche alt , so , das du bald bauchweh und ins krankenhaus musst ... tut mir leid , mir schon mal passiert... :cry:

ich wünsche mir , das die amsel dieses jahr wieder, vor meinem fenster, im nussbaum brütet...
Aprilla
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 9. Nov 2018, 16:17

2. Dez 2018, 20:39

Deinen Wunsch erfülle ich dir gerne. Leider hat Nachbars Katze das Nest entdeckt und total zerstört. Du konntest zwar die Amselküken retten aber die Amsel wird wohl da nicht mehr brüten können.

...ich wünsche mir Schnee zu Weihnachten...
Liebe Grüße
Aprilla
ID: 66179

Leben ist das, was passiert, während du fleissig dabei bist, andere Pläne zu schmieden, (John Lennon)
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

2. Dez 2018, 20:51

Deinen Wunsch erfülle ich dir gerne - leider hat der Schnee ganz viele gelbe Flecken.


Ich wünsche mir einen großen Teller Weihnachtsplätzchen
BildBild
Antworten