[Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

[Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Beitragvon Cygnus » 2. Apr 2015, 21:56

Hallo,



In diesem Spiel dürft ihr euch etwas wünschen. Aber aufgepasst, euer Wunsch wird auch immer einen kleinen Haken haben :D

Wie funktioniert es also? Ich stelle ein Besipiel ein, welches das Spielprinzip verdeutlichen soll.

Beispiel

Spieler 1: Ich wünsche mir ein neues Kleid.

Spieler 2: Dein Wunsch wird dir erfüllt, aber das Kleid ist dir leider viel zu groß. Ich wünsche mir einen Computer.

Spieler 3: Dein Wunsch wird dir erfüllt. Der Computer verfügt aber über kein Betriebssystem.

usw.

In diesem Spiel dürft ihr eure kleinen Gemeinheit auspacken, um jemanden zwar einen Wunsch zu erfüllen, aber ihn dennoch ein klein wenig zu ärgern :D
An dieser Stelle gleich der Hinweis, dass es Spaß machen soll. Bitte achtet bei dem "Aber" darauf niemanden persönlich anzugreifen oder zu beleidigen.

Dann fange ich einmal mit dem ersten Wunsch an :D

Ich wünsche mir einen Lottogewinn.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Benutzeravatar
Cygnus
 
Beiträge: 1232
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16


Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Beitragvon Franzi » 2. Apr 2015, 22:44

Du bekommst einen Lottogewinn, aber das Geld ist kein echtes Geld, es ist nur Spielgeld, aus der Spielgeldlotterie meiner kleinen Geschwister.
Ich wünsche mir ein klavier.
Franzi
 
Beiträge: 203
Registriert: 18. Mär 2015, 16:28


Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Beitragvon Cygnus » 5. Apr 2015, 22:52

Mist :D -

Dein Wunsch wird dir erfüllt. Das Klavier hat nur keine Tasten mehr :twisted:
Ich wünsche mir ein Ticket, für das Konzert meiner Lieblingsband nächste Woche.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Benutzeravatar
Cygnus
 
Beiträge: 1232
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16


Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Beitragvon Miraya » 6. Apr 2015, 09:02

Die bekommst das Ticket, doch ausgerechnet an dem Abend hast du einen Hörsturz un du hörst fast nichts mehr.

Ich wünsche mir einen Erlebnisurlaub.
Lieben Gruß

Bild
Benutzeravatar
Miraya
 
Beiträge: 295
Registriert: 6. Feb 2015, 16:10


Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Beitragvon Franzi » 6. Apr 2015, 10:14

Du bekommst deinen Erlebnisurlaub, aber das Erlebnis in dem Urlaub ist, dass du dir das Essen alleine bauen musst, und deine Unterkunft dazu, un dadurch geht der ganze Urlaub drauf, denn du hast nur einen Tag(Nachmittag-Nachmittag)(selbst wenn du im Urlaub immer Zelten gehst, ist das hier doch was andres, denn du kannst nichts mitnehmen, da du keinen Rucksack hast, du zu Fuß dorthin läufst.) :twisted:
Ich wünsch mir nun die Tasten zu meinem Klavier.
Franzi
 
Beiträge: 203
Registriert: 18. Mär 2015, 16:28


Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Beitragvon Cygnus » 8. Apr 2015, 12:46

DU erhältst die Tasten zu deinem Klavier. Bei der Bestellung ist jedoch ein Zahlendreher passiert, sodass die Tasten, die du bekommst nicht für das ganze Klavier reichen.

Ich wünsche mir eine mir eine heiße Schokolade mit ganz viel Sahne.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Benutzeravatar
Cygnus
 
Beiträge: 1232
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16


Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Beitragvon Franzi » 8. Apr 2015, 14:34

Du bekommst deine heiße Schokolade mit Sahne, aber die Sahne ist keine Schlagsahne, sondern saure, du die Schokolade ist so heiß, dass du dir den Mund verbrennst.

Ich wünsche mir die restlichen Tasten zu meinem Klavier(nehmen wir mal spaßeshalber an, dass das mit dem Zahlendreher geht, denn ein Klavier hat 88 Tasten).
Franzi
 
Beiträge: 203
Registriert: 18. Mär 2015, 16:28


Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Beitragvon Cygnus » 8. Apr 2015, 14:49

Du bekommst die fehlenden Tasten, es gibt sie aber nur noch in neonpink.

Ich wünsche mir ein elektronisches Wörterbuch.

(die Anzahl der Tasten beim Klavier hängt von der Anzahl der Oktaven ab, die es umfasst. Es stimmt viele haben 88 Tasten, gibt aber auch welche mit 96 Tasten, oder kleinere mit 76 ^^, ältere Klaviere hatten 85 :lol: Aber interessant, dass Du das weißt. Spielst du Klavier?)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Benutzeravatar
Cygnus
 
Beiträge: 1232
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16


Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Beitragvon Franzi » 9. Apr 2015, 12:49

naja, wie mans nimmt, unterricht hab ich nicht, aber ich habs mir selber ein bisschen beigebracht, kann jetzt immerhin schon für elise

das ist mir egal, ich Nehms sie auch so

du bekommst dein elektronisches Wörterbuch, aber in ihm stehen nur 4 wörter, nämlich elektronisch, buch, wort, und Wörterbuch
ich wünsche mir ein großes Akkordeon.
Franzi
 
Beiträge: 203
Registriert: 18. Mär 2015, 16:28


Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Beitragvon Cygnus » 8. Mai 2015, 22:38

Du bekommst ein Akkordeon. Leider klemmt einer Taste.

Ich wünsche mir eine Spülmaschine.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Benutzeravatar
Cygnus
 
Beiträge: 1232
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16



Zurück zu Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste