[Spiel]Ich sehe was, was du nicht siehst...

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager

Antworten
Franzi
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 18. Mär 2015, 16:28

24. Mär 2015, 16:42

Ich habe mir gedacht, dass man das Spiel ,,Ich sehe was, was du nicht siehst doch auch ganz einfach hier im Forum spielen könnte, einer sucht irgendwas, was in den hintersten Winkeln des Forums versteckt sein kann(es muss natürlich für alle zugänglich sein, klar) und die andern müssen raten, ich würde aber so spielen, dass man nicht nur eine Farbe sagt, denn das würde sich so ewig ziehen, sondern eine Farbe, die Größe oder wenn es ein Beitrag ist auch das Erstellungsdatum oder den Namen des Erstellers, und eventuell noch irgendwelche andern Besonderheiten.
Viel Spaß und hier gleich das erste: Ich sehe was, was ihr nicht seht, und das hat die Farbe normales allgemeinheitslila(oder wie man das auch nennt), wurde von Ondera geschrieben, und enthält ein fünfzeiliges Gedicht.
Jetzt seid ihr dran!
Antworten