[Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Beitragvon Agapios » 21. Mär 2019, 17:43

Plötzlich steht ein Rennauto vor deiner Tür, doch leider hat es keinen Motor....

Ich wünsche mir einen Schokoladenbrunnen.
Bild
Tiger lieben Pfeffer und hassen Zimt!
Benutzeravatar
Agapios
Community Manager
 
Beiträge: 50
Registriert: 23. Okt 2018, 09:14


Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Beitragvon Fipps » 21. Mär 2019, 18:04

In Deiner Küche steht ein Schokobrunnen, nur leider gibt es keine Schokolade mehr

Ich wünsche mir freundliche Mitmenschen
Fipps - Lotuswelt - ID 24431
Bild
Bild SDN - Silver Dragon
Fipps
 
Beiträge: 42
Registriert: 23. Dez 2017, 10:18


Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Beitragvon evelyn12557 » 22. Mär 2019, 10:32

dein Wunsch wird erfüllt ,du hast lauter freundliche Mitmenschen um dir ... :D

jedoch sind es alles Kleinkinder und du verstehst bloss Blabla... :D

ich wünsche mir das bald mein Balkon grünt und blüht...
evelyn12557
 
Beiträge: 287
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin


Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Beitragvon Cassiopeia81 » 8. Jun 2019, 11:03

Ich habe deinen Wunsch erhört. Dein Balkon grünt und blüht. Aber er ist so überwuchert, dass du ihn vor lauter grün und blühen weder betreten kannst, noch dringt auch nur ein Sonnenstrahl zu dir herein.

Ich wünsch mir ein großes Haus mit einer eigenen Bibliothek und einem Spiel- und Ankleidezimmer darin, damit all meine Bücher, Schuhe, Kleider und Playstationspiele Platz haben
Cassiopeia81
 
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jun 2019, 10:56


Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Beitragvon Aprilla » 8. Jun 2019, 14:42

Plob, dein Wunsch wurde erfüllt. Du stehst vor deinem wunderschönen Haus, mit vielen Büchern, Spiel und Ankleidezimmer und ganz viel Platz... :D
...leider nur in Miniatur und du kannst nur eine Puppe einziehen lassen. :lol:

Ich wünsch mir einen Schwimmteich für meinen Garten
Liebe Grüße
Aprilla
ID: 66179

Leben ist das, was passiert, während du fleissig dabei bist, andere Pläne zu schmieden, (John Lennon)
Aprilla
 
Beiträge: 84
Registriert: 9. Nov 2018, 16:17


Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Beitragvon Agapios » 11. Jun 2019, 10:38

So sollst du einen Schwimmteich haben, leider hat er Löcher und das Wasser versickert sofort. :D

Ich will einen Drachen als Haustier... :o
Bild
Tiger lieben Pfeffer und hassen Zimt!
Benutzeravatar
Agapios
Community Manager
 
Beiträge: 50
Registriert: 23. Okt 2018, 09:14


Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Beitragvon Silvergirl » 13. Jun 2019, 08:25

Natürlich bekommst Du Deinen Drachen, Agapios,einen Flugdrachen von den Philippinen. Nein, ich muß Dich entäuschen, der wird nicht größer, er bleibt bei 20cm Gesamtlänge.

Ich wünsche mir eine Vergrößerung meines Gartens! ( meine Nachbarn geben ihre nicht ab)
Wo Dummheit ausreichend ist, braucht man von Vorsatz nicht ausgehen!
Silvergirl
 
Beiträge: 145
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21


Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Beitragvon evelyn12557 » 14. Jun 2019, 09:36

du bekommst deinen riesen grossen garten ... :D
nur , leider wächst auf diesem boden nur unkraut und gestrüpp... :lol:

ich wünsche mir das das ganze jahr 25 grad plus herrschen und keine 35 grad plus... :roll:
evelyn12557
 
Beiträge: 287
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin



Zurück zu Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast