[Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Moderatoren: Moderatoren, Community Manager

Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Beitragvon evelyn12557 » 3. Dez 2018, 16:43

ich erfülle dir deinen wunsch , du bekommst deinen teller mit süßigkeiten , aber dir wird furchtbar schlecht werden ...

ich wünsche mir viel ruhe zu weihnachten , kein stress... :roll:
evelyn12557
 
Beiträge: 275
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin


Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Beitragvon angelmaus70 » 5. Dez 2018, 23:30

du bekommst deine ruhe zu weihnachten, aber ich komme mit vielen obdachlosen zu einem weihnachtsessen zu dir

ich wünsche mir eine neue wohnung
angelmaus70 ID 67257 regenbogenwelt
angelmaus70
 
Beiträge: 36
Registriert: 20. Nov 2018, 11:32


Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Beitragvon evelyn12557 » 6. Dez 2018, 14:54

ich erfülle dir deinen Wunsch , du bekommst deine neue wohnung , doch nach einen jahr kommt der schimmel durch , es wurde bloss drüber gemalert... :oops:

ich wünsche mir , das bald wieder sommer ist...
evelyn12557
 
Beiträge: 275
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin


Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Beitragvon angelmaus70 » 9. Dez 2018, 00:16

dein wunsch das bald wieder sommer ist wird dir erfüllt, aber bedenke dass er so schnell wie er kommt auch wieder vorbei ist.


ich wünsche mir weihnachten mit allen lieben (auch die nicht mehr unter uns sind)
angelmaus70 ID 67257 regenbogenwelt
angelmaus70
 
Beiträge: 36
Registriert: 20. Nov 2018, 11:32


Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Beitragvon evelyn12557 » 9. Dez 2018, 11:21

Ich erfülle dir deinen Wunsch , Alle Lieben sind Weihnachten bei dir ; aber bedenke , deine ganzen Ahnen sind angekommen und deine Wohnung ist zu klein ...es beginnt ein Kampf um die Besten Plätze im Wohnzimmer und einiges geht dabei kaputt... :cry:

ich wünsche mir zu Weihnachten einen Wellensittich , mit Käfig... :o
evelyn12557
 
Beiträge: 275
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin


Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Beitragvon angelmaus70 » 22. Dez 2018, 22:37

du bekommst einen wllensittich mit käfig, aber er singt immer wieder ein lied

ich wünsche mir eine schöne jacke
angelmaus70 ID 67257 regenbogenwelt
angelmaus70
 
Beiträge: 36
Registriert: 20. Nov 2018, 11:32


Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Beitragvon evelyn12557 » 23. Dez 2018, 22:10

du bekommst deine Jacke , aber nacht der ersten Wäsche läuft sie ein... :cry:

Ich wünsche mir eine grosse Torte... :D
evelyn12557
 
Beiträge: 275
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin


Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Beitragvon Fayence » 21. Feb 2019, 14:56

Du bekommst deine große Torte, doch leider hat der Konditor statt Zucker Salz verwendet :?

Ich wünsche mir auf einem fliegendem Einhorn das Universum zu erkunden :D
Fayence
 
Beiträge: 1
Registriert: 5. Feb 2019, 15:50


Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Beitragvon evelyn12557 » 25. Feb 2019, 11:14

ich erfülle dir deinen wunsch , aber dein einhorn fliegt im universum in einem meteoritensturm , du bekommst viele blaue flecke bist du vom einhorn im nicht´s abstürzt... :roll:

ich wünsche mir , einen neuen teppich für die stube... :)
evelyn12557
 
Beiträge: 275
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin


Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Beitragvon Eddard » 18. Mär 2019, 17:08

*Puff* Es erscheint ein Teppich in deiner Stube. Leider ist es ein fliegender Teppich und er vermsist Aladdin, schnell fliegt er aus der Stube und ward nicht wieder gesehen.

Ich wünsche mir ein Rennauto
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 625
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46



Zurück zu Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste