Einteilung beim Drachen füttern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

2. Okt 2014, 16:15

Fände es vorteilhaft, wenn man dem Drachen nicht gleich alle Birnenhörner, die da sind, füttern würde.

Hab heute eine Aufgabe, bei der ich auch ein Birnenhorn brauche, kann ich aber erstmal nicht abschließen, da mir noch was fehlt. Andererseits kann ich den Drachen nicht füttern, der würde ja gleich alles verspeisen.
Viele Grüße

Butterblume
Bergtroll122
Drachenspinne
Beiträge: 49
Registriert: 15. Apr 2014, 10:50

15. Okt 2014, 10:59

Stimmt, könnte man besser machen. Habs auf der Liste.
hieppchen
Stierdrache
Beiträge: 7
Registriert: 26. Sep 2014, 18:34

21. Okt 2014, 03:47

warum bekommt mann wenn mann 10 drachenorchiden anbaut auch nur 10 zur ernte. 1. dauert das so lange bis mann den drachen gross hat 2. braucht mann für wassertrank 3 auch orchiden fände es gut wenn mann davon auch immer 2 bei der ernte bekommt sonst kommt mann ja nie vorwärts da die questis ja auch orchiden wollen ist das ziemlich schwer
Antworten