Sicherheitsbfragen einbauen!

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Java
Projektmanager
Beiträge: 55
Registriert: 30. Jan 2014, 10:53

24. Sep 2014, 14:58

Ich habs gerade im Shop bemerkt, man braucht, wenn man Seerosen ausgibt unbedingt eine Sicherheitsabfrage. So ist es total doof, man versteht nichtmal dass etwas Seeroren kostet und plötzlich sind die Weg.
Im Shop steht dann nur Preis: Edelsteine, aber wenn man schon einmal gekauft hat am Tag kostet es ja Seerosen. Das wird durch das Bild alleine nicht klar.
So ist es auf jedenfall mega frustrierend, ich hab keine Lust mehr auf Seerosen, ich würde sie ignorieren und verbannen soweit es geht für mich persönlich aus dem Spiel
Bergtroll122
Drachenspinne
Beiträge: 49
Registriert: 15. Apr 2014, 10:50

15. Okt 2014, 11:08

Ja werden wir machen.
Antworten