Seite 1 von 1

Glücksdreh

Verfasst: 24. Sep 2014, 09:31
von Daisy
Ich würde den Loginbonus anders gestalten,
bsw.So als Glücksrad muß aber relistic sein,so das mann nicht nur immer das gleiche bonus erdreht,wie bei Farmarama der fall ist.
Es sollten beim Glücksdreh, Seerosen und natürlich freidreh und andere nützliche sachen beinhalten.
Ist nur so ne idee.

Re: Glücksdreh

Verfasst: 24. Sep 2014, 16:47
von Susanne
Das wäre mal richtig cool. Ist spannend und es motiviert die Spieler dazu an, täglich zu spielen.

Re: Glücksdreh

Verfasst: 26. Sep 2014, 09:25
von Bergtroll122
Finde ich eine sehr gute Idee

Re: Glücksdreh

Verfasst: 24. Feb 2020, 12:10
von Delenn
Hallo,

mir fällt in der letzten Zeit auf das die Gewinne beim Glücksrad doch sehr auf 2 -3 eingeschränkt sind. Das finde ich sehr schade dann hätte man es wesentlich kleiner machen können. Erwarte ja nicht das man ständig auf die feinen Sachen kommt aber gar nicht finde ich etwas mau. Sollte es einen Trick geben würde ich mich über die Info freuen. :lol:

Viele Grüße
Delenn