Glücksdreh

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Daisy
Stierdrache
Beiträge: 7
Registriert: 17. Sep 2014, 16:58

24. Sep 2014, 09:31

Ich würde den Loginbonus anders gestalten,
bsw.So als Glücksrad muß aber relistic sein,so das mann nicht nur immer das gleiche bonus erdreht,wie bei Farmarama der fall ist.
Es sollten beim Glücksdreh, Seerosen und natürlich freidreh und andere nützliche sachen beinhalten.
Ist nur so ne idee.
Susanne

24. Sep 2014, 16:47

Das wäre mal richtig cool. Ist spannend und es motiviert die Spieler dazu an, täglich zu spielen.
Bergtroll122
Drachenspinne
Beiträge: 49
Registriert: 15. Apr 2014, 10:50

26. Sep 2014, 09:25

Finde ich eine sehr gute Idee
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

24. Feb 2020, 12:10

Hallo,

mir fällt in der letzten Zeit auf das die Gewinne beim Glücksrad doch sehr auf 2 -3 eingeschränkt sind. Das finde ich sehr schade dann hätte man es wesentlich kleiner machen können. Erwarte ja nicht das man ständig auf die feinen Sachen kommt aber gar nicht finde ich etwas mau. Sollte es einen Trick geben würde ich mich über die Info freuen. :lol:

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Antworten