Seite 1 von 1

Symbol über'm Wassergarten

Verfasst: 23. Sep 2014, 15:48
von Java
Das Symbol über'm Wassergarten erscheint ja nur, wenn alle Pflanzen fertig sind. Pflanze ich aber verschiedene Sorten brauchen die ja unterschiedlich lang - Ich fände es super, wenn das Symbol auftauchen würde, sobald eine Pflanze fertig ist zum ernten

Re: Symbol über'm Wassergarten

Verfasst: 26. Sep 2014, 09:27
von Bergtroll122
Klar. Ich dachte, so ist es bereits, aber anscheinend noch nicht :-)

Re: Symbol über'm Wassergarten

Verfasst: 27. Sep 2014, 22:07
von Butterblume
wenn ich die blauen Lampions anbaue, kommt generell keine Meldung, dass die fertig sind. Bei den anderen müsste ich nochmal drauf achten.

Re: Symbol über'm Wassergarten

Verfasst: 28. Sep 2014, 19:21
von Butterblume
hab nun rausgefunden, woran es liegt.

Wenn ich den Bildschirm aktualisiere, wird die Erntemöglichkeit angezeigt. Wäre schön, wenn der sich, zum Beispiel nach einem Tick selbst aktualisieren würde. Der Counter für die Energie wird auch ohne Aktualisierung hochgezählt.