Symbol über'm Wassergarten

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Java
Projektmanager
Beiträge: 55
Registriert: 30. Jan 2014, 10:53

23. Sep 2014, 15:48

Das Symbol über'm Wassergarten erscheint ja nur, wenn alle Pflanzen fertig sind. Pflanze ich aber verschiedene Sorten brauchen die ja unterschiedlich lang - Ich fände es super, wenn das Symbol auftauchen würde, sobald eine Pflanze fertig ist zum ernten
Bergtroll122
Drachenspinne
Beiträge: 49
Registriert: 15. Apr 2014, 10:50

26. Sep 2014, 09:27

Klar. Ich dachte, so ist es bereits, aber anscheinend noch nicht :-)
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

27. Sep 2014, 22:07

wenn ich die blauen Lampions anbaue, kommt generell keine Meldung, dass die fertig sind. Bei den anderen müsste ich nochmal drauf achten.
Viele Grüße

Butterblume
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

28. Sep 2014, 19:21

hab nun rausgefunden, woran es liegt.

Wenn ich den Bildschirm aktualisiere, wird die Erntemöglichkeit angezeigt. Wäre schön, wenn der sich, zum Beispiel nach einem Tick selbst aktualisieren würde. Der Counter für die Energie wird auch ohne Aktualisierung hochgezählt.
Viele Grüße

Butterblume
Antworten