Seite 1 von 1

Deko Insel

Verfasst: 23. Sep 2014, 12:59
von Daisy
Wie wäre es denn damit irgentwann eine Deko Insel ins Spiel zu bringen,
Ich dachte so wenn evens sind,das mann auch deko sachen erwerben kann und sie aufstellen kann.

Re: Deko Insel

Verfasst: 23. Sep 2014, 14:07
von Gargamel
geil!

so lampen und windspiele?`

oder einen akkordionspieler?

teddybären?

klingt echt super

Re: Deko Insel

Verfasst: 26. Sep 2014, 09:35
von Bergtroll122
Das Problem ist ja auch, dass der Garten begrenzt ist. Ich habe mir überlegt, ob er Deko Garten nicht doppelt so groß sein kann. Also dass man in den Deko-Garten so rein zoomen kann und man hat zwei Ansichten. Einmal so nah wie bei einem normalen Garten und einmal weiter weg, wo man z.B .die doppelte Größe sieht. So kann man mehr Gegenstände reinpacken und es schöner machen. Was denkt ihr dazu?
Bei einem kleinen Garten denke ich, dass es vielleicht zu wenig Möglichkeiten gibt den Garten schön zu gestalten?

Re: Deko Insel

Verfasst: 26. Sep 2014, 11:47
von Daisy
Ja das ist auch ne idee,na dann umsetzen :)