Deko Insel

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Daisy
Stierdrache
Beiträge: 7
Registriert: 17. Sep 2014, 16:58

23. Sep 2014, 12:59

Wie wäre es denn damit irgentwann eine Deko Insel ins Spiel zu bringen,
Ich dachte so wenn evens sind,das mann auch deko sachen erwerben kann und sie aufstellen kann.
Benutzeravatar
Gargamel
Stierdrache
Beiträge: 5
Registriert: 23. Sep 2014, 13:58

23. Sep 2014, 14:07

geil!

so lampen und windspiele?`

oder einen akkordionspieler?

teddybären?

klingt echt super
Bergtroll122
Drachenspinne
Beiträge: 49
Registriert: 15. Apr 2014, 10:50

26. Sep 2014, 09:35

Das Problem ist ja auch, dass der Garten begrenzt ist. Ich habe mir überlegt, ob er Deko Garten nicht doppelt so groß sein kann. Also dass man in den Deko-Garten so rein zoomen kann und man hat zwei Ansichten. Einmal so nah wie bei einem normalen Garten und einmal weiter weg, wo man z.B .die doppelte Größe sieht. So kann man mehr Gegenstände reinpacken und es schöner machen. Was denkt ihr dazu?
Bei einem kleinen Garten denke ich, dass es vielleicht zu wenig Möglichkeiten gibt den Garten schön zu gestalten?
Daisy
Stierdrache
Beiträge: 7
Registriert: 17. Sep 2014, 16:58

26. Sep 2014, 11:47

Ja das ist auch ne idee,na dann umsetzen :)
Antworten