spielen mit Kristallen
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
-
- Drachenspinne
Was stört dich speziell, also was kann man nur mit Seerosen kaufen (außer die Bäume)?
Es sollte das Spiel auch ohne die Seerosen zu spielen sein, das heißt; alles mit Kristalle zu bezahlen ( im Shop und bei manchen questies ), die höhe der Kristallpreise liegt in eurem ermessen...denn wenn Kids hier spielen, die können sich das mit den Seerosen nicht leisten.VG. Monelchen
- Butterblume
- Gärtner
ich denke mal, das wird dann kommen, wenn das Spiel offiziell gestartet ist. Das ist jetzt ja noch eine Testphase und wird danach wieder auf 0 gesetzt.
Aber ich schließe mich trotzdem mal an, im Tutorial gibts einige Aufgaben, die nur durch den Einsatz von Sternen zu bewältigen sind.
Aber ich schließe mich trotzdem mal an, im Tutorial gibts einige Aufgaben, die nur durch den Einsatz von Sternen zu bewältigen sind.
Viele Grüße
Butterblume
Butterblume
-
- Drachenspinne
Das ganze Tutorial soll ohne Kauf von Seerosen spielbar sein.
- Butterblume
- Gärtner
Tutorial Gärtner 2-2: Nutze einmal die Premium-Funktion alles fertig stellen
"kleiner Knuffel: 1-2: Hole Dir einmal neue Stammesbewohner auf die Insel -> 100 Seerosen
3-1 Kaufe einmal Seerosen
3-2 Tausche Seerosen in Kristalle
3-3 Tausche Seerosen in Energie
4-2 Erwerbe erneut den Wasserpilz für Seerosen
Ich glaube, beim Gärtner war auch noch eine Aufgabe, die hab ich aber gemacht und weiß daher nicht mehr, worum es ging.
"kleiner Knuffel: 1-2: Hole Dir einmal neue Stammesbewohner auf die Insel -> 100 Seerosen
3-1 Kaufe einmal Seerosen
3-2 Tausche Seerosen in Kristalle
3-3 Tausche Seerosen in Energie
4-2 Erwerbe erneut den Wasserpilz für Seerosen
Ich glaube, beim Gärtner war auch noch eine Aufgabe, die hab ich aber gemacht und weiß daher nicht mehr, worum es ging.
Viele Grüße
Butterblume
Butterblume
-
- Drachenspinne
Das, "Kaufe 1x Seerosen" kommt ganz raus.
Die anderen stimmt, die wollen wir auch drinnen lassen, aber es gibt ja die Anfangsseerosen + die Daily-Bonus Seerosen, damit sollte man die dann erledigen können.
Man kann ja gucken, dass man z.B. nur 1 Pflanze im Garten hat.
Die anderen stimmt, die wollen wir auch drinnen lassen, aber es gibt ja die Anfangsseerosen + die Daily-Bonus Seerosen, damit sollte man die dann erledigen können.
Man kann ja gucken, dass man z.B. nur 1 Pflanze im Garten hat.