Einhornbaum

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

28. Sep 2014, 21:50

Warum ist der Einhornbaum, wenn ich ihn anklicke, nur mit Seerosen direkt fertigzustellen und nicht wie die anderen Blumen mit Energie zu beschleunigen?

Wenn ich keine Pflanzen außer dem Baum im Garten habe, kann ich ihn mit dem Zauberstab um 20 % beschleunigen für 40 Energie bzw. ihn mit den anderen Pflanzen zusammen beschleunigen für die entsprechenden Mehrkosten.

Bug oder Feature?
Viele Grüße

Butterblume
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

28. Sep 2014, 22:15

und noch eine Frage zum Einhornbaum:

Wenn er fertig ist und ich die Frucht abholen möchte, werde ich gefragt, ob ich einsammeln möchte oder den Baum ins Inventar schieben. (so oder so ähnlich formuliert)

Sammel ich die Frucht dann trotzdem ein und steht zur Verfügung oder ist die weg? Also wenn ich den Baum ins Inventar schiebe ...

Finde ich nicht so verständlich und hab mich bisher nicht getraut, das auszuprobieren.
Viele Grüße

Butterblume
Bergtroll122
Drachenspinne
Beiträge: 49
Registriert: 15. Apr 2014, 10:50

29. Sep 2014, 08:27

Bald kann man den Baum auch mit Energie um 20% beschleunigen das kommt noch rein.

Und der Button "ins inventar" kommt auch bald so rein, dass man den Baum immer ins Inventar reinstellt und dass dann eine Sicherheits-Abfrage kommt, ob man es wirklich machen will, weil dann bkeommt man keine Früchte.
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

29. Sep 2014, 08:40

finde ich doof, dann lasse ich den Baum 10 Stunden wachsen, packe den ins Inventar und bekomme nix dafür? Fände es besser, abzuernten und dann ins Inventar. Denn gewachsen ist er ja nunmal
Viele Grüße

Butterblume
Bergtroll122
Drachenspinne
Beiträge: 49
Registriert: 15. Apr 2014, 10:50

30. Sep 2014, 14:08

Marlene hat geschrieben:finde ich doof, dann lasse ich den Baum 10 Stunden wachsen, packe den ins Inventar und bekomme nix dafür? Fände es besser, abzuernten und dann ins Inventar. Denn gewachsen ist er ja nunmal

Du musst ihn einmal ernten und direkt danach ins Inventar, dann hast du fast keinen Zeitverlust.
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

30. Sep 2014, 14:15

na, dass man keine Früchte bekommt, wenn der im Inventar rumliegt, ist klar. Hatte Dich so verstanden, dass die fertigen Früchte mit dem Baum im Inventar verschwinden und dann da quasi verfaulen und weg sind.
Viele Grüße

Butterblume
hieppchen
Stierdrache
Beiträge: 7
Registriert: 26. Sep 2014, 18:34

4. Okt 2014, 08:11

hallo kann mir mal einer sagen wie mann seerosen kauft bei mir öffnet ich das fenster nicht bitte hilfe
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

4. Okt 2014, 10:37

ich denke mal, wenn das Spiel offiziell gestartet ist, wird diese Funktion auch zur Verfügung stehen.
Viele Grüße

Butterblume
Bergtroll122
Drachenspinne
Beiträge: 49
Registriert: 15. Apr 2014, 10:50

8. Okt 2014, 16:42

Genau. Man kann es noch nicht kaufen.
Antworten