Verstecke zu den Jahreszeitenevents

Tipps und Tricks zum Lernen und Weitergeben

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 966
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

16. Sep 2015, 13:44

Hallo liebe Spieler,

Wir möchten Euch zur Mithilfe aufrufen :D

Da auch wir die Blätter suchen müssen, wenn ihr Euch an uns wendet, und wir uns heute auch schon einmal ziemlich dusslig gesucht haben und am Rande der Verzweiflung standen,
dachten wir uns, wir eröffnen hier ein Thema, in welchem wir uns die Verstecke der Blätter posten und so neben dem anderen Suchthread auch hier weiterhelfen.
Quasi eine Hilfe zur Selbsthilfe später :D

Es wäre toll, wenn ihr hierbei mit Scrennshots arbeitet, auf welchem man genau erkennen kann, wo sich die Blätter - und später auch die anderen Symbole, die zu suchen sind - verstecken. Eine kleine Beschreibung dazu ist natürlich auch erlaubt, aber in erster Linie geht es hier um das Teilen der Verstecke, und das geht am Besten mit Bildern. ;)

Zum einen könnt ihr dann hier nachsehen, wo das Versteck sein könnte - und zum anderen können auch wir nachsehen, wenn wir Euch bei der Suche helfen.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

16. Sep 2015, 14:44

Hi,
meine bisher schwersten waren immer die hellgrünen Blätter ( sind hier leider nicht mehr alle mit drauf )
Übersichtsbild unter der Brauerei
Bild
über den Drachen
Bild

Felsgarten
Bild
Bild
Bild

Honiggarten
Bild

Morgen kommen dann mehr mit Blättern
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Waidlerschreck
Drachenspinne
Beiträge: 33
Registriert: 6. Aug 2015, 22:33

16. Sep 2015, 15:25

Wenn die Hexe mal nicht gerade auf ihrem Besen unterwegs ist,
sollte man mal einen Blick auf den Hut werfen.
Bild

Oder auch auf dem HauptScreen beim Felsengarten.
Bild

Ebenfalls auf dem HauptScreen beim Wassergarten.
Bild

...HauptScreen unterhalb vom Wassergarten bei den Stufen.
Bild

...HauptScreen beim Eingang zum Wurzelgarten.
Bild

//edit: 18.09. / 11:05 Uhr
Bilder hinzugefügt.
Liebe Grüße,
Waidlerschreck
Benutzeravatar
Alpanu
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 14. Jan 2015, 09:22

16. Sep 2015, 15:39

im Dorf:
Bild
Bild

im Wassergarten:
Bild
Bild

im Felsengarten:
Bild

im Honiggarten:
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Alpanu am 17. Sep 2015, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 966
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

16. Sep 2015, 22:06

Hallo Zusammen,

Hier eines mit grünem Blatt, von dem Standort den Icefairy schon anzeigte ;)

auf der Übersichtskrate

Bild

im Wassergarten

Bild

im Honiggarten

Bild
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Benutzeravatar
Miraya
Gärtner
Beiträge: 203
Registriert: 6. Feb 2015, 16:10

17. Sep 2015, 08:08

Im Honiggarten auch zwei ganz fiese Verstecke:

Bild
Bild

Aus dem Wassergarten:
Bild
Lieben Gruß

Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

15. Sep 2019, 17:28

Hier ein Versteck im neuen Baumgarten ..

Bild

das Blatt war oben links zu finden ..

________________________________________________________

Wassergarten unten link:

Bild

Gelbe Flocke auf der Blume, wie man sieht (und ja, sie ist auf dem Bild noch dort), sieht man sie kaum ..


Edit: neues Bild hinzugefügt
Zuletzt geändert von Lumi am 16. Dez 2019, 04:35, insgesamt 1-mal geändert.
Internette Grüße
Bild
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

15. Sep 2019, 18:29

Bei mir saß ein grünes Blatt im Baumgarten rechts ganz oben genau zwischen dem Abdomen der großen Ameise und der Gartenbesucher-Anzeige.
Hab leider keinen Screenshot davon, weil ich gerade in der Arbeit sitze, aber vielleicht hilft das ja schon so ein wenig weiter (und irgendwann gibts vielleicht einen Screenshot dazu :)).
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Benutzeravatar
Noita
Drachenspinne
Beiträge: 38
Registriert: 1. Mär 2019, 13:33

15. Sep 2019, 18:59

Nett, neben dem Glücksrad :D
gute Verstecke.JPG
gute Verstecke.JPG (36.12 KiB) 10070 mal betrachtet
boah das ist so fies
gute Verstecke 1.JPG
gute Verstecke 1.JPG (16.46 KiB) 10058 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Noita am 15. Sep 2019, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Lotuswelt ID 442 Clan Avalon ID: 73

Bild
Fipps
Schamane
Beiträge: 176
Registriert: 23. Dez 2017, 10:18

15. Sep 2019, 19:09

Ich habe meine Blätter im Baumgarten gefunden, sie wurden auch gezählt blieben aber im ersten Moment liegen und erst nach erneutem betreten waren sie weg
Verstecke im Baumgarten.JPG
Verstecke im Baumgarten.JPG (205.81 KiB) 10069 mal betrachtet
Fipps - Lotuswelt - ID 24431
Antworten