Verstecke zu den Jahreszeitenevents

Tipps und Tricks zum Lernen und Weitergeben

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Noneko
Schrei Blubber
Beiträge: 93
Registriert: 1. Dez 2017, 18:56

15. Sep 2019, 22:56

Fipps hat geschrieben:Ich habe meine Blätter im Baumgarten gefunden, sie wurden auch gezählt blieben aber im ersten Moment liegen und erst nach erneutem betreten waren sie weg
Das gleiche Problem hatte ich auch - seltsamerweise nur im Baumgarten, nicht in den anderen Gärten.
Noneko, Lotuswelt, ID 2447
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

16. Sep 2019, 10:04

ich hab da auch noch nen Plätzchen im Baumgarten
Blatt_Baumgarten.jpg
Blatt_Baumgarten.jpg (63.61 KiB) 7862 mal betrachtet
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

16. Sep 2019, 19:33

Ich hatte da auch heute ein nettes Plätzchen für ein grünes Blatt ..... ist zwar vom US Magoia, aber kann ja auch auf DE mal da auftauchen
da es hilft es selbst nichtmal, wenn man mit dem Mauszeiger alles abfährt, bis sich die Hand zeigt, weil sich auf der Insel die Hand ständig zeigt ...... und das Blatt ist da wirklich so gut wie nicht sichtbar

Bild
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

17. Sep 2019, 09:07

Wir haben die Blätter etwas geändert, ist vielleicht noch nicht ganz optipmal aber wie sieht es aus?
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

17. Sep 2019, 10:27

Fipps hat geschrieben:Ich habe meine Blätter im Baumgarten gefunden, sie wurden auch gezählt blieben aber im ersten Moment liegen und erst nach erneutem betreten waren sie weg
daran hat sich noch nichts geändert
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

17. Sep 2019, 11:58

Danke Eddard, mal schauen wie sie morgen aussehen, die grünen sind ja das Hauptproblem.
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

18. Sep 2019, 11:06

bei mir blieben die Blätter im Baumgarten trotz anklicken und dem Popup über die gefundenen Blätter weiter stehen, bis ich entweder aktualisiert habe oder den Garten gewechselt habe.

Heute hatte ich auch wieder 3 grüne Blätter, die natürlich auch schön auf grünem Untergrund lagen, so dass ich die auch mit 200facher Vergrößerung nur mühsam gefunden habe.
Natürlich muss auch ein gewisser Anreiz da sein, sehe ich auch ein, zu leicht wird auch langweilig, aber der Spaß bleibt doch schon etwas auf der Strecke, wenn diese Suche fast täglich zu tränenden, gereizten Augen und Frust führt.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

18. Sep 2019, 22:02

So deutlich war das vorher ohne Rahmen nicht zu sehen und dann ist es auch an der Stelle eine ganz schöne Zirkelei zwischen dem Zauberstab und der Schaufel an das Blatt da zu kommen.

Bild
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Rory

18. Sep 2019, 22:39

Mel hat geschrieben:So deutlich war das vorher ohne Rahmen nicht zu sehen und dann ist es auch an der Stelle eine ganz schöne Zirkelei zwischen dem Zauberstab und der Schaufel an das Blatt da zu kommen.
Ganz genau das hab ich mir vorhin auch gedacht, hatte genau das gleiche Blatt und hab es nicht gefunden.
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

23. Sep 2020, 20:21

damit nicht noch jemand den ganzen Tag suchen muss und Energie verschwendet

Bild

ist im Baumgarten links.

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Antworten