Hilfe beim Herbstevent ( Blättersuche)

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Angel-Engel
Gärtner
Beiträge: 267
Registriert: 4. Feb 2015, 21:25

15. Sep 2015, 11:50

Hallo liebe Mitspieler

Ihr seid verzweifelt auf der Suche eurer Blätter ? :(

Jetzt wäre eine Hilfe vielleicht nicht schlecht, oft sehen 4 oder 8 oder 24 Augen mehr als 2 :lol:

Hier dürft ihr Screenshots von euren Gärten und der Insel hochladen.

Andere können euch dann bei der Suche unterstützen und Hinweise geben.


wünsche viel Spass und liebe grüße

Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

15. Sep 2015, 13:45

wow, das ist ja mal ne super Idee, hab mir 2 Stunden die Augen ausgeguckt ( nun hab ich nur noch eines ) um das letzte Blatt zu finden.
Werde ggf. darauf zurück kommen
mfg Icefairy
Tremon
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 2. Aug 2015, 17:59

15. Sep 2015, 14:34

ich brauche nur noch 1 blatt, finde es aber nicht
Screenshot_3.jpg
Screenshot_3.jpg (210.96 KiB) 7753 mal betrachtet
Tremon
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 2. Aug 2015, 17:59

15. Sep 2015, 14:35

Screenshot_4.jpg
Screenshot_4.jpg (211.89 KiB) 7752 mal betrachtet
Tremon
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 2. Aug 2015, 17:59

15. Sep 2015, 14:36

Screenshot_5.jpg
Screenshot_5.jpg (238.51 KiB) 7751 mal betrachtet
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

15. Sep 2015, 14:38

2 Tipps hätte ich auf Lager
- Man kann mit der Maus über den Bildschirm wischen, bei den Blättern wird der Mauszeiger zur Hand
- Für die Suche aus dem Hauptbild habe ich zwischen der Drachenhöhle und dem Hauptbild immer hin und her geschaltet. Bei mir ( Firefox) kommt dann immer erst das Basisbild und dann bauen sich die Bummerl auf. Durch Fixieren eines kleinen Bildteiles kann man dann Unterschiede feststellen.Also Grundbild und Bild mit Dorfbewohnern und sonstigen Icons wie z.b. Brauerei frei / Katze etc.
mfg Icefairy
Hilel
Stierdrache
Beiträge: 9
Registriert: 28. Mai 2015, 20:37

15. Sep 2015, 15:16

falls noch aktuell das Blatt (grünes Blatt)versteckt sich auf dem 1. Bild oberhalb des Buchstaben n beim Wort Felsgarten ;)
Fuchsteufel
Schreck Glubschi
Beiträge: 141
Registriert: 20. Nov 2014, 13:39

15. Sep 2015, 17:13

jo so hab ichs ja gemacht mit mauszeiger und sicht auf 150 vergrößert,der klaus,mein partner hat auch schon paarmal geguckt..haarerauf..die ersten 5 sprangen mich ja förmlich an..aber das 6. grrr und clanchat hängt auch..ist wohl nicht mein tag..grrr :mrgreen: :mrgreen:
Fuchsteufel
Schreck Glubschi
Beiträge: 141
Registriert: 20. Nov 2014, 13:39

15. Sep 2015, 17:16

http://prntscr.com/8gmuy2

die habe ich..so wie ihr die kopien macht,kann ich das gar nicht

edit by Cygnus: Wir haben auch gerade mitgesucht, aber Du hast es vor uns gefunden. Magst Du uns verraten wo es war? Das war ja wirklich kniffelig xD
Fuchsteufel
Schreck Glubschi
Beiträge: 141
Registriert: 20. Nov 2014, 13:39

15. Sep 2015, 20:55

das waren meine 5 blätter die ich heute morgen gefunden hatte..auf starseite..wassergarten u steingarten,die sprangen mir geradezu ins gesicht,nur das 6. blatt finde ich einfach nicht,mein partner auch nicht und seit nachmittag hängt clanchat auch noch fest..ist wohl nicht mein tag..haare rauf
Gesperrt