Baum heilen

Tipps und Tricks zum Lernen und Weitergeben

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Rory

6. Mär 2018, 22:29

Sionon hat geschrieben: ... Bei den Heilpunkten wird darüber nachgedacht, eine noch nicht konkret benannte Obergrenze anzustreben. Diese Obergrenze liegt allerdings nicht bei 800 Heilpunkten. ...

Da muss ich jetzt auch nochmal nachfragen.

Ich dachte die Obergrenze wurde schon festgelegt und liegt bei 1300?!
Zumindest meine ich das erst vor ein paar Wochen darüber per Kolibri oder hier im Forum informiert wurde und seitdem haben sich meine Heilpunkte beim Baum auch nicht weiter erhöht, die liegen bei mir nämlich schon bei 1300.
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

7. Mär 2018, 00:06

Das wurde von Kraftstein zum update vom 14.11.2017 geschrieben:
- Desweiteren wird das Baumheilen nur noch bis max. 1300 Punkte gehen (wir arbeiten an einer Lösung, so dass das Baumheilen in Zukunft auf höheren Stufen in der ersten Heilungschance leichter wird).
Das war also auch noch nicht die endgültige Lösung, zumindest entnehme ich dem Geschriebenen das so.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Antworten