Seite 1 von 3

Hexe Preisliste

Verfasst: 14. Aug 2015, 14:08
von Alpanu
Ich möchte euch dazu einladen mit mir zusammen die Preisliste der Hexe zu füllen, damit man auch einmal nachsehen oder planen kann, wenn die Hexe nicht gerade anwesend ist.

Wichtig wären die regulären Preise, per Formel errechnen sich dann die 20% Angebote.

Bild



Ich freu mich auf eure Hilfe und möchte mich schon im Voraus bedanken.

Preise in rot: nicht überprüft

/Edit: Die Liste wurde mithilfe von Mel, Lemuria, Happylein, Flotti, Peggyfee u.a. aktualisiert. (Dank der Begrenzung schaut das ganze arg gestückelt aus).

Re: Hexe Preisliste

Verfasst: 14. Aug 2015, 17:39
von icefairy
Hallo Alpanu,
gute Idee, allerdings war es bei den ersten Malen so, dass der Preis zwischen meiner Hexe und anderen Hexen abwich. Dies ist wohl Levelabhängig, soweit ich mich erinnern kann.
Aber sobald ich das Hexchen wieder einlade schreibe ich dir die Preise und mein Level rein. Hab alles freigeschaltet, was ich von den Pflanzen her halt freischalten kann.
Icefairy

Re: Hexe Preisliste

Verfasst: 17. Aug 2015, 09:40
von icefairy
Guten Morgen,
hier nun meine Preise ( bin LV 194 )
die 3 Spalte sind die jeweils benötigten Drachenblumen
O = Orchidee / L = Lotus / S = Stern
Bild

Re: Hexe Preisliste

Verfasst: 17. Aug 2015, 12:59
von Alpanu
Vielen Dank Icefairy, super so viele Daten! Ich habe die Preisliste aktualisiert.

Re: Hexe Preisliste

Verfasst: 20. Aug 2015, 17:56
von Yume
Hallo,

Ich habe heute bei meiner Hexe auch mal nachgesehen. Meine Preise decken sich aber mit deinen, Alpanu.
Ich habe die Kommastellen einmal nicht gerundet ^^

Klick für die Tabelle

Re: Hexe Preisliste

Verfasst: 2. Sep 2015, 12:39
von icefairy
Ergänzung häng ich hier an, da sie sonst unter geht
Lichttrank 5 --> 11154 Kristalle

Re: Hexe Preisliste

Verfasst: 2. Sep 2015, 13:51
von Alpanu
icefairy hat geschrieben:Ergänzung häng ich hier an, da sie sonst unter geht
Lichttrank 5 --> 11154 Kristalle
Wirklich? Der ist ja dann billiger als Lichttrank 4 :o

Re: Hexe Preisliste

Verfasst: 3. Sep 2015, 09:41
von Angel-Engel
Hallo,

der Lichttrank 5 benötigt eine Drachenblume weniger als der 4 er.

Kann damit zu tun haben.

gruß Angel-Engel

Re: Hexe Preisliste

Verfasst: 16. Sep 2015, 16:56
von icefairy
Windpulver 4 --> 10.439 Kristalle
Winkraut 4 --> 26.576 Kristalle ( kein Schreibfehler, sind so teuer )

Re: Hexe Preisliste

Verfasst: 16. Sep 2015, 20:14
von Alpanu
Danke icefairy, habe die Preisliste aktualisiert. Wird ja arg teuer das ganze. :o