Hexe Preisliste

Tipps und Tricks zum Lernen und Weitergeben

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Alpanu
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 14. Jan 2015, 09:22

14. Aug 2015, 14:08

Ich möchte euch dazu einladen mit mir zusammen die Preisliste der Hexe zu füllen, damit man auch einmal nachsehen oder planen kann, wenn die Hexe nicht gerade anwesend ist.

Wichtig wären die regulären Preise, per Formel errechnen sich dann die 20% Angebote.

Bild



Ich freu mich auf eure Hilfe und möchte mich schon im Voraus bedanken.

Preise in rot: nicht überprüft

/Edit: Die Liste wurde mithilfe von Mel, Lemuria, Happylein, Flotti, Peggyfee u.a. aktualisiert. (Dank der Begrenzung schaut das ganze arg gestückelt aus).
Zuletzt geändert von Alpanu am 3. Mai 2018, 23:25, insgesamt 10-mal geändert.
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

14. Aug 2015, 17:39

Hallo Alpanu,
gute Idee, allerdings war es bei den ersten Malen so, dass der Preis zwischen meiner Hexe und anderen Hexen abwich. Dies ist wohl Levelabhängig, soweit ich mich erinnern kann.
Aber sobald ich das Hexchen wieder einlade schreibe ich dir die Preise und mein Level rein. Hab alles freigeschaltet, was ich von den Pflanzen her halt freischalten kann.
Icefairy
mfg Icefairy
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

17. Aug 2015, 09:40

Guten Morgen,
hier nun meine Preise ( bin LV 194 )
die 3 Spalte sind die jeweils benötigten Drachenblumen
O = Orchidee / L = Lotus / S = Stern
Bild
Zuletzt geändert von icefairy am 23. Nov 2015, 16:18, insgesamt 3-mal geändert.
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Alpanu
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 14. Jan 2015, 09:22

17. Aug 2015, 12:59

Vielen Dank Icefairy, super so viele Daten! Ich habe die Preisliste aktualisiert.
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz
Benutzeravatar
Yume
Drachenspinne
Beiträge: 29
Registriert: 11. Nov 2014, 15:40

20. Aug 2015, 17:56

Hallo,

Ich habe heute bei meiner Hexe auch mal nachgesehen. Meine Preise decken sich aber mit deinen, Alpanu.
Ich habe die Kommastellen einmal nicht gerundet ^^

Klick für die Tabelle
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

2. Sep 2015, 12:39

Ergänzung häng ich hier an, da sie sonst unter geht
Lichttrank 5 --> 11154 Kristalle
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Alpanu
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 14. Jan 2015, 09:22

2. Sep 2015, 13:51

icefairy hat geschrieben:Ergänzung häng ich hier an, da sie sonst unter geht
Lichttrank 5 --> 11154 Kristalle
Wirklich? Der ist ja dann billiger als Lichttrank 4 :o
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz
Angel-Engel
Gärtner
Beiträge: 267
Registriert: 4. Feb 2015, 21:25

3. Sep 2015, 09:41

Hallo,

der Lichttrank 5 benötigt eine Drachenblume weniger als der 4 er.

Kann damit zu tun haben.

gruß Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

16. Sep 2015, 16:56

Windpulver 4 --> 10.439 Kristalle
Winkraut 4 --> 26.576 Kristalle ( kein Schreibfehler, sind so teuer )
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Alpanu
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 14. Jan 2015, 09:22

16. Sep 2015, 20:14

Danke icefairy, habe die Preisliste aktualisiert. Wird ja arg teuer das ganze. :o
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz
Antworten