Wir suchen Verstärkung (2020)

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

21. Jan 2020, 17:03

Liebe Magoianer,

unser Freiwilligen-Team sucht Verstärkung. Jeden Tag wird die zauberhafte Welt von Magoia weiter bevölkert. Immer mehr Spieler entdecken die einzigartige Welt von Magoia. Damit alle Spieler die best möglichste Hilfe und Unterstützung bekommen suchen wir für unser Team noch fleißige Mithelfer.

Wenn du hilfsbereit bist und dich schon ein wenig in Magoia auskennst und es magst mit den Leuten im Chat zu schreiben - dann melde dich bei einem aus dem Team!

Voraussetzung ist ein Mindestalter von 18 Jahren.

Wir freuen uns mit Dir zusammen Magoia aufzubauen,
Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt