Anbauzeiten veredelter Pflanzen

Tipps und Tricks zum Lernen und Weitergeben

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

24. Sep 2019, 21:00

Zuletzt geändert von Lumi am 20. Feb 2020, 10:57, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

24. Sep 2019, 21:03

Zuletzt geändert von Lumi am 20. Feb 2020, 10:59, insgesamt 15-mal geändert.
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

24. Sep 2019, 22:08

Wow :D

Danke Lumi :)
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

25. Sep 2019, 04:44

Wahnsinn, Lumi! Danke für deine Zeit und deine Mühe! So sollte es, meiner Meinung nach, auch in den FAQ stehen :)
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

15. Dez 2019, 20:58

Chaka .. es ist geschafft .. die Liste ist vollständig.

Vielen Dank an alle helfenden Hände und insbesondere an Lüdde, die mir die meisten fehlenden Zeiten nennen konnte !
Internette Grüße
Bild
Mobelix
Drachenspinne
Beiträge: 24
Registriert: 7. Nov 2021, 19:59

7. Nov 2021, 20:02

Hi Lumi,

du hast das nedd zufällig als Excel Tabelle?
Ich hab eine mit den Entwicklingsstufen und meinen vorhandenen Pflanzen, und würde die gerne um die Anbauzeiten ergänzen.
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

7. Nov 2021, 20:22

Mobelix hat geschrieben:Hi Lumi,

du hast das nedd zufällig als Excel Tabelle?
Ich hab eine mit den Entwicklingsstufen und meinen vorhandenen Pflanzen, und würde die gerne um die Anbauzeiten ergänzen.
Hallo Mobelix,
jain, ich hab das Ganze über die Google-Tabellen gemacht, nur so konnten die Onlinebilder recht einfach mit eingebunden werden. Ich hab in dieser Tabelle noch ein paar Daten mehr mit drin, hab damit aber nicht mehr weiter gemacht seit man die Zeiten durch die Elementpunkte verkürzen kann und sie auf dem Regenbogen eh deutlich kürzer sind.

Ich schick Dir aber mal kurz eine PN dazu.
Internette Grüße
Bild
Antworten