Wassergarten auf 10 Leveln

Tipps und Tricks zum Lernen und Weitergeben

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Falbala
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 9. Nov 2018, 13:50

30. Mär 2019, 19:53

Moin, hab mal eine Frage zum Leveln des Wassergartens auf Stufe 10. Kann mir jemand helfen!
Wie verhält sich das mit wenn ich diesen auf 10 bringe, muss ich diesen dann erst wieder Freiräumen. Kommen dann sofort die Monster und Unkraut was ich dann Freiräumen muss oder bleibt der Garten erst mal so wie er ist?
Möchte Ja nur die Pflanzen erforschen können …Wasserdorn, Lichtdorn etc.
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

30. Mär 2019, 20:11

Wassergarten auf 10 leveln ist ganz normal wie bei den anderen Leveln auch.
Wenn der Wassergarten Level 10 hat kann man oben rechts über den Pfeil anfangen, das Eingangsmonster zu bekämpfen. 300.000 Lebenspunkte vom Element Wasser sind da zu schlagen.
Erst, wenn das Monster komplett besiegt ist, hast Du wieder alles voller Monster und Steine, die geräumt werden müssen.
Um den Wassergarten auf Level 11 zu bringen müssen wieder Abgaben an den Gärtner gemacht werden. Es gibt hier im Forum bereits Aufstellungen, was im Einzelnen gebraucht wird.
BildBild
Antworten