Die Level der Gärten

Tipps und Tricks zum Lernen und Weitergeben

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Die Level der Gärten

Beitragvon ChupaChups » 14. Okt 2019, 09:54

Guten Morgen Falbala,

sobald man den Garten auf der Stufe 10 hat kann man, wenn man auf die Ziffer klickt auch die Stärke des Monsters sehen.

Das Felsengartenmonster hat zur nächsten Stufe 370.000 LP
Das Honiggartenmonster hat zur nächsten Stufe 600.000 LP
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1385
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Die Level der Gärten

Beitragvon Falbala » 14. Okt 2019, 14:46

Hallo Chuppa, bei mir wir es zumindest beim Fega nicht angezeigt, siehe Bild. Aber danke dass ich nun schon mal die Stärke des Monsters kenne. Hilfreich wäre es auch zu wissen mit welchem Element ich die Monster am besten bekämpfe, also ob mit Windschaden, Wasser- etc.
Dateianhänge
Fega.png
Fega.png (976.66 KiB) 2211-mal betrachtet
Falbala
 
Beiträge: 40
Registriert: 9. Nov 2018, 13:50


Re: Die Level der Gärten

Beitragvon Lumi » 14. Okt 2019, 14:49

Klick einfach mal auf 'Jetzt kämpfen' .. man kann es ja, wie es auch im Text unter dem Button steht, in Etappen machen .. aber dann siehst Du schon mal, was Du brauchst ..
Winkerchen Bild
Lumi

Bild
✨¸.•*•.¸✨ ʟᴏᴛᴜꜱᴡᴇʟᴛᴀᴄᴄɪᴅ: 45863 ✨¸.•*•.¸✨
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 357
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 4. Stock rechts ..


Re: Die Level der Gärten

Beitragvon Falbala » 14. Okt 2019, 14:59

Aha, danke Lumi, habe den Text nicht so richtig verstanden und war zu Bange aus Angst das ich den Garten nicht weiter nutzen Kann ;-) Werde das aber nun so mal machen.
Lieben Dank für eure Hilfe
Falbala
 
Beiträge: 40
Registriert: 9. Nov 2018, 13:50


Re: Die Level der Gärten

Beitragvon Lumi » 14. Okt 2019, 15:05

Du kannst gefahrlos auf den Button klicken .. ich glaub, es war Licht, was Du brauchst .. und halt danach reichlich Kristalle Bild um den Garten dann schon ein wenig freiräumen zu können
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 357
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 4. Stock rechts ..


Re: Die Level der Gärten

Beitragvon ChupaChups » 14. Okt 2019, 15:24

Die Elemente bleiben in den Gärten gleich
Wassergarten Element Wasser
Felsengarten Element Licht
Honiggarten Element Feuer
Wurzelgarten Element Wind
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1385
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Die Level der Gärten

Beitragvon Lumi » 10. Jan 2020, 10:54

Gut wäre ggf. beim Himmels- und Baumgarten der Hinweis, dass man die Monster / das Unkraut nach dem Aufstufen nicht erneut entfernen muss sondern die beiden Gärten so frei bleiben, wie man sie bis dahin frei gegraben hat.

Man bezahlt ja für beide Seerosen beim freimachen.
Winkerchen Bild
Lumi

Bild
✨¸.•*•.¸✨ ʟᴏᴛᴜꜱᴡᴇʟᴛᴀᴄᴄɪᴅ: 45863 ✨¸.•*•.¸✨
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 357
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 4. Stock rechts ..


Re: Die Level der Gärten

Beitragvon Solidar » 4. Mär 2020, 06:25

Wie kann ich denn den Himmelsgarten leveln? Bei mir steht: Sobald dein Wassergarten in einer neuen Ära angekommen ist, kannst du den Himmelsgarten in die nächste Ära aufstufen"
BIn Level 100 und wann gibt es denn eine "neue Ära"? oder wie komme ich da rein?
Solidar
 
Beiträge: 10
Registriert: 2. Dez 2019, 14:29


Re: Die Level der Gärten

Beitragvon Lumi » 4. Mär 2020, 07:24

Dein Wassergarten muss auf Stufe 10 sein und Du musst das Eingangsmonster dort erneut erfolgreich vertrieben haben.

Wenn das geschafft ist, ist er in einer neuen Ära und sieht ein wenig anders aus. Das Gleiche passiert dann mit Stufe 20 des Gartens noch einmal.

Wassergarten 1 - 10 (Ära I)
Bild

Wassergarten 11 - 20 (Ära II)
Bild

Sobald das passiert ist, kannst Du auch Deinen Himmelsgarten eine Stufe höher bringen.

Viele Grüße
Lumi
Winkerchen Bild
Lumi

Bild
✨¸.•*•.¸✨ ʟᴏᴛᴜꜱᴡᴇʟᴛᴀᴄᴄɪᴅ: 45863 ✨¸.•*•.¸✨
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 357
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 4. Stock rechts ..


Re: Die Level der Gärten

Beitragvon Solidar » 4. Mär 2020, 08:28

Danke Lumi für die prompte Antwort.
Solidar
 
Beiträge: 10
Registriert: 2. Dez 2019, 14:29



Zurück zu Tipps und Spieltaktiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste