Wassergarten 2 (Monster und Unkraut)

Tipps und Tricks zum Lernen und Weitergeben

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Toad
Schrei Blubber
Beiträge: 76
Registriert: 14. Jan 2016, 15:28

26. Mai 2016, 21:47

So Ihr Lieben, ich hab mal eine kleine visuelle Auflistung der Monster und Unkraut Kosten erstellt.

Ich selbst habe den Garten/das Upgrade noch nicht, ist alles bei einem Nachbarn gesichtet worden ;) Ich kann leider auch keine Garantie dafür geben, dass alles zu 100% stimmt, da ich nicht weiß was meine Nachbarin schon weg gemacht hat als ich meine Listen erstellt habe. Außerdem ist es durchaus möglich, dass ich mich hier und da eventuell leicht verzählt habe ^^ hab aber mein bestes gegeben und alles viermal nachgezählt.
Und was unter den großen Monstern an Unkraut lauert kann ich natürlich auch nicht sagen da die ja alle noch da sind.

Wenn jemand noch ergänzen will, Fehler findet oder Fragen hat einfach schreiben :)

Das zu große, erste Bild (mit den Monstern) bitte rechtsklicken und in neuem Tab öffnen, da habt ihr dann eine kompaktere Sicht :)
Bild



Bild
Ingame: Toad
Lotuswelt
ID: 19907
Rory

26. Mai 2016, 22:29

Ui,

das heisst also mit dem neuen Wassergarten auf Stufe 11 ist noch nicht Schluss. Denn bei einigen Monstern steht ja drunter das man seinen Garten auf Stufe 12, 13, 14, .. haben muss um diese zu vertreiben.
Benutzeravatar
Toad
Schrei Blubber
Beiträge: 76
Registriert: 14. Jan 2016, 15:28

26. Mai 2016, 22:37

ja das stimmt aber sie Wissen selbst noch nicht wie viele Stufen es geben wird aber ich denke mal das werden wir sicher auch demnächst erfahren. ;)
Ingame: Toad
Lotuswelt
ID: 19907
Rory

26. Mai 2016, 22:47

Oder es hört nach 15 erstmal wieder auf und mann kann dann als nächstes auch noch den Felsengarten in einen anderen Garten umwandeln.
Benutzeravatar
Toad
Schrei Blubber
Beiträge: 76
Registriert: 14. Jan 2016, 15:28

26. Mai 2016, 22:59

guck Grüni, Cygnus hat das heute ins Forum geschrieben: "Wie viele Gartenlevel der neue Garten haben wird, wissen wir an dieser Stelle noch nicht genau, aber auch das wir sich in den nächsten Tagen sicher klären."

Och ne.. also das danach der Felsengarten usw. dran ist das muss echt nicht sein, ich finde das Prinzip nicht soooo super toll also auch nicht schlecht aber es reicht wenns beim Wassergarten bleibt.. also ist nur meine Bescheidene Meinung ^^
Ingame: Toad
Lotuswelt
ID: 19907
Antworten