Wassergarten 3 Unkraut/Steine & Monster

Tipps und Tricks zum Lernen und Weitergeben

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

24. Apr 2021, 23:41

Bild

Bild

Bild
BildBild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

15. Aug 2021, 10:18

kann man bitten diesen Thread (und auch den zum Felsengarten; und die 3 zu den Ära-2-Gärten) in die FAQ mit aufnehmen?
@Iceberry tolle Arbeit! hilft mir gerade ungemein bei meiner Entscheidung, ob ich schon aufleveln soll oder nicht :)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

15. Aug 2021, 11:00

und wenn man die Threads zusammen nimmt und hier zumindest festpinnt?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten