Verstecke zu den Jahreszeitenevents

Tipps und Tricks zum Lernen und Weitergeben

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

30. Dez 2020, 09:17

Ich hab alle, mir bekannten, Verstecke des Jahreszeitenevents eingezeichnet. Hierbei sollte es gleichgültig sein, in welcher Ära sich der entsprechende Garten befindet.

Manchmal muss man sehr genau hinschauen und das Bild vergrößern, weil Hintergrund und Eventbild (Blume, Sonne, Blatt oder Schneeflocke) die gleiche Farbe haben können.

Für eine größere Ansicht, einfach die Bilder anklicken :-)

Startseite:
Bild

Wassergarten:
Bild

Felsengarten:
Bild

Honiggarten:
Bild

Wurzelgarten:
Bild

Baumgarten:
Bild

Wenn Du weitere kennst oder einer Deiner Meinung nach an einer anderen Stelle sitzt, schick mir einfach ein Bild / Screenshot (bitte vom gesamten Garten), dann trag ich es gerne mit ein.

Edit: 20.12.21 - Neues Versteck im Honiggarten entdeckt - Danke mymila :-)
Zuletzt geändert von Lumi am 20. Dez 2021, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Internette Grüße
Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 973
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

21. Sep 2021, 09:21

Vielen lieben Dank Lumi, ich nutze deine Bilder mal wieder täglich :D
glG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Antworten