Verstecke zu den Jahreszeitenevents

Tipps und Tricks zum Lernen und Weitergeben

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Verstecke zu den Jahreszeitenevents

Beitragvon Noneko » 15. Sep 2019, 22:56

Fipps hat geschrieben:Ich habe meine Blätter im Baumgarten gefunden, sie wurden auch gezählt blieben aber im ersten Moment liegen und erst nach erneutem betreten waren sie weg


Das gleiche Problem hatte ich auch - seltsamerweise nur im Baumgarten, nicht in den anderen Gärten.
Noneko, Lotuswelt, ID 2447
Noneko
 
Beiträge: 51
Registriert: 1. Dez 2017, 18:56


Re: Verstecke zu den Jahreszeitenevents

Beitragvon Arec » 16. Sep 2019, 10:04

ich hab da auch noch nen Plätzchen im Baumgarten
Blatt_Baumgarten.jpg
Blatt_Baumgarten.jpg (63.61 KiB) 1908-mal betrachtet
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Arec
 
Beiträge: 142
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26


Re: Verstecke zu den Jahreszeitenevents

Beitragvon Mel » 16. Sep 2019, 19:33

Ich hatte da auch heute ein nettes Plätzchen für ein grünes Blatt ..... ist zwar vom US Magoia, aber kann ja auch auf DE mal da auftauchen
da es hilft es selbst nichtmal, wenn man mit dem Mauszeiger alles abfährt, bis sich die Hand zeigt, weil sich auf der Insel die Hand ständig zeigt ...... und das Blatt ist da wirklich so gut wie nicht sichtbar

Bild
Bild

Stinkstiefel, arroganter Fatzke, Dubber, Gipskopf, eingebildetes Etwas, Mungi
- such es dir aus, was davon zutrifft, aber eigentlich egal, es trifft alles zu -
Benutzeravatar
Mel
 
Beiträge: 526
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45


Re: Verstecke zu den Jahreszeitenevents

Beitragvon Eddard » 17. Sep 2019, 09:07

Wir haben die Blätter etwas geändert, ist vielleicht noch nicht ganz optipmal aber wie sieht es aus?
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 856
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46


Re: Verstecke zu den Jahreszeitenevents

Beitragvon Arec » 17. Sep 2019, 10:27

Fipps hat geschrieben:Ich habe meine Blätter im Baumgarten gefunden, sie wurden auch gezählt blieben aber im ersten Moment liegen und erst nach erneutem betreten waren sie weg


daran hat sich noch nichts geändert
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Arec
 
Beiträge: 142
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26


Re: Verstecke zu den Jahreszeitenevents

Beitragvon Heidelbärhase » 17. Sep 2019, 11:58

Danke Eddard, mal schauen wie sie morgen aussehen, die grünen sind ja das Hauptproblem.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1261
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Verstecke zu den Jahreszeitenevents

Beitragvon Mel » 18. Sep 2019, 11:06

bei mir blieben die Blätter im Baumgarten trotz anklicken und dem Popup über die gefundenen Blätter weiter stehen, bis ich entweder aktualisiert habe oder den Garten gewechselt habe.

Heute hatte ich auch wieder 3 grüne Blätter, die natürlich auch schön auf grünem Untergrund lagen, so dass ich die auch mit 200facher Vergrößerung nur mühsam gefunden habe.
Natürlich muss auch ein gewisser Anreiz da sein, sehe ich auch ein, zu leicht wird auch langweilig, aber der Spaß bleibt doch schon etwas auf der Strecke, wenn diese Suche fast täglich zu tränenden, gereizten Augen und Frust führt.
Bild

Stinkstiefel, arroganter Fatzke, Dubber, Gipskopf, eingebildetes Etwas, Mungi
- such es dir aus, was davon zutrifft, aber eigentlich egal, es trifft alles zu -
Benutzeravatar
Mel
 
Beiträge: 526
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45


Re: Verstecke zu den Jahreszeitenevents

Beitragvon Mel » 18. Sep 2019, 22:02

So deutlich war das vorher ohne Rahmen nicht zu sehen und dann ist es auch an der Stelle eine ganz schöne Zirkelei zwischen dem Zauberstab und der Schaufel an das Blatt da zu kommen.

Bild
Bild

Stinkstiefel, arroganter Fatzke, Dubber, Gipskopf, eingebildetes Etwas, Mungi
- such es dir aus, was davon zutrifft, aber eigentlich egal, es trifft alles zu -
Benutzeravatar
Mel
 
Beiträge: 526
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45


Re: Verstecke zu den Jahreszeitenevents

Beitragvon Rory » 18. Sep 2019, 22:39

Mel hat geschrieben:So deutlich war das vorher ohne Rahmen nicht zu sehen und dann ist es auch an der Stelle eine ganz schöne Zirkelei zwischen dem Zauberstab und der Schaufel an das Blatt da zu kommen.


Ganz genau das hab ich mir vorhin auch gedacht, hatte genau das gleiche Blatt und hab es nicht gefunden.
"Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?"
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Rory Lotuswelt, Id: 19814
Benutzeravatar
Rory
 
Beiträge: 273
Registriert: 16. Jan 2016, 13:27


Re: Verstecke zu den Jahreszeitenevents

Beitragvon Delenn » 23. Sep 2020, 20:21

damit nicht noch jemand den ganzen Tag suchen muss und Energie verschwendet

Bild

ist im Baumgarten links.

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
 
Beiträge: 732
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08



Zurück zu Tipps und Spieltaktiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast