Wassergarten Stufe 3 Berechnungen

Tipps und Tricks zum Lernen und Weitergeben

Moderatoren: Moderatoren, Community Manager

Wassergarten Stufe 3 Berechnungen

Beitragvon icefairy » 14. Feb 2019, 17:51

Hallo zusammen,
der neue Wassergarten ist da, hurra hurra

Monsterstärke : 1.450.000
Bestes Element Wasser
Bestes Mittel: Wasserpulver 11 mit 14.760
Energiebedarf = 30 pro Wurf
Rein rechnerisch wären das dann 98 Pülverchen, aber es kommt der Zufallsfaktor dazu, bei mir haben die im Schnitt so mit 16.000 gewirkt.
dann sind es so 90 Pulver ( muss gestehen hab einiges direkt mit Rosen gemacht )

Kristalle hab ich jetzt: 21.492.406 ( gesammelt seit August 2018 )
ich schreib dann den Wert nach Entfernung des Unkrauts mit rein
allein 9 x 700.000
5 x 550.00
6 x 250.000
soweit ich es sehen kann.
der Rest ist dann günstiger
--> so, nun hab ich noch 1.892.406
==========================
Unkraut kostet: 19.600.000
na dann spart mal schön.



so, kommen wir zu den Feldern
mein Wassergarten Stufe 2 hat 96 Felder und bringt statt 2 Pflanzen --> 3 Pflanzen somit 288 Ertrag ( - Saat = 192 )
auf Stufe 3 bekommt man ja 3 Pflanzen ( eigentlich ja 4, aber 1 muss man für die Saat abziehen ), um nun wieder auf die 192 zu kommen muss ich 64 Felder frei bekommen, sonst steh ich nach dem Leveln schlechter da als vorher.

Man bekommt 4 freie Felder, mehr nicht :(
Nach der Entfernung des Unkrautes sind es nun 54 Felder
Die Ameisen sind mit 100.000 die billigsten Monster

Bild
mfg Icefairy
Benutzeravatar
icefairy
 
Beiträge: 1079
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18


Zurück zu Tipps und Spieltaktiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast