Ahnendrachen-Zähler

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

13. Nov 2023, 11:55

Wenn die Stufe eines Ahnendrachens steigt, wird der Zähler der angekommenen Drachen eingeschaltet. Und ich weiß nicht, wie es auf dem De-Server ist, aber auf dem Ru-Server kann dieser Zähler nicht verwendet werden:
1) Es liegt wahrscheinlich an der Übersetzung, aber die Linien krabbeln übereinander, und der Zähler wird von einer Linie mit Freundschaftsarmbändern verdeckt.
2) außerdem ist der Zähler in kleiner gelber Schrift geschrieben, die vor allem für Menschen im Rentenalter mit schlechter Sehkraft sehr schwer zu lesen ist.

Unser Vorschlag: Wie wäre es, wenn wir den Zähler für den Ahnendrachen an einen anderen Ort verlegen?
Er könnte direkt unter dem Ahnendrachensymbol platziert werden, und die Schrift könnte größer und dunkler gestaltet werden.
Sind Sie mit diesem Vorschlag einverstanden?
Schade, aber ich weiß nicht, wie man im Forum Screenshots einfügt.
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

25. Nov 2023, 20:55

Hallo maryanna,

da du ja, was auch völlig korrekt ist, bereits ein Ticket zu dem Problem eröffnet hast und dieses bereits unseren Entwicklern vorliegt, erlaube ich mir hier zuzusperren.
Bild
Gesperrt