Globaler Marktplatz

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
chris20
Saugkrake
Beiträge: 18
Registriert: 27. Sep 2022, 10:00

9. Okt 2023, 15:27

Hallo Magoiateam
immer wieder denke ich, och schade falsche Welt! hätte aber die Pflanzen auf Lager!
oder aber nicht aufgepasst Lotus/ Regenbogen eingestellt !
Nun kommt mit der Sternen,- u. Pilzwelt ... und evtl. weiteren Welten ein Markt dazu! (der eigentlich mühsam aufgebaut werden müsste! was aber nicht wirklich klappen kann) Diejenigen, die schnell vorankommen verlangen Wucherpreise! und die Spieler die im Chat nach Pflanzen fragen werden von anderen Spielern abgezockt, um später evtl. wieder teuer eingestellt! (Nun läuft in der Pilzwelt der Handel mit unter über PN um dies zu verhindern)
> daher mein Vorschlag zu einem Globalen Markt für immer und alle!
mfG chris20
chris 20
Regenbogen
ID 90416
Antworten