kolibri

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
cadi
Schreck Glubschi
Beiträge: 103
Registriert: 3. Jun 2023, 22:57

26. Sep 2023, 23:26

ich schon wieder...

da es hier keine andere möglichkeit gibt private unterhaltungen zu führen nutze ich oft den kolibri. belastend ist es dass man diesen nur sieht wenn man vorher in einen garten etc. war.

wartet man auf antwort hat das zur folge dass man ständig am hin und her klicken ist.

vllt könntet ihr es ja mal so einstellen dass das wegfällt und der kolibri gleich erscheint ohne dieses nervige hin und her geklicke?

wäre nett.

danke cadi
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)

Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

26. Sep 2023, 23:55

Ich habe das weitergeleitet, vielleicht ist das ja machbar ohne die Performance des eigentlichen Spieles zu beeinträchtigen.
Für derlei Unterhaltungen würde ich aber in der Tat einen Messanger favorisieren.
Bild
Antworten