Clannachrichtenbrett

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

14. Sep 2023, 14:54

Hallo Team,

keine Ahnung ob es möglich ist. Aber ich würde mir wünschen das ich die Nachrichten beim Brett in beide Seiten blättern kann Wenn mehr als eine oder 2 dort stehen muss man erst alle durchklicken wenn man zB an den letzten will. Schön wäre es dann einfach links zu klicken und die Nachricht wäre da. :D

Danke und VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Antworten