ein vorschlag der anderen art

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Stormy Water
Schrei Blubber
Beiträge: 53
Registriert: 5. Sep 2022, 13:50

2. Aug 2023, 16:14

Danke für dein Feedback, Allison,

und das Angebot, Vergleiche ziehen zu können :)

dann werden auch Nichtkenner beider Spiele vielleicht sehen, um was es uns geht, denn unterschiedlicher kann es kaum sein!!!

Miramagia : lebendig (beweglich), bunt, kreativ, unterhaltsam.... Weltchat, Dorfchat, Privatchat, Mail und Sprechblasen... dekorativ ...viele Inseln zum selbst gestalten, Traumwelt..Zauberei ......ect...!!! ...und das ist nur ein kleiner Teil dessen, was es war...

Magoia : starr, bunt ... nichts kreatives...unterhaltsam, wenn man möchte, Global und Clanchat ... dekorativ? ja, vorgegebener maßen...

es darf dann auch niemanden wundern, das sehr viele Spieler/innen weiterhin auf der Suche sind und bleiben, da wird anderes irgendwann interessanter sein
und Magoia nur so ein nebenbei Spiel...

Im übrigen, es ging nur darum, mal von der Seele zu schreiben, was uns fehlt hier!

Magoia ist ein über Jahre eingefahrenes Spiel, und das darf es auch gerne bleiben :)

Grüßchen

Stormy
Regenbogen ★ Suri - Clan ★
ID: 90374


Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

— Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

2. Aug 2023, 17:23

stark gekürzt,
Stormy Water hat geschrieben:
2. Aug 2023, 16:14
Danke für dein Feedback, Allison,

und das Angebot, Vergleiche ziehen zu können :)


Stormy
Und genau darum geht es doch, man kann die beiden Spiele NICHT vergleichen und das ist auch gut so.

Ich mag aber hier mal an alle eine Bitte loswerden: Wir sind hier im Bereich Ideen und Verbesserungen, wo jeder Spieler seine Wünsche /Ideen oder eben auch Bedenken dazu loswerden kann und auch soll. Aber bitte bleibt sachlich und weiterhin konstruktiv und respektiert die Meinungen der Mitspieler. Dankeschön ;)
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

2. Aug 2023, 20:09

~Shaya~ hat geschrieben:
2. Aug 2023, 17:23
Aber bitte bleibt sachlich und weiterhin konstruktiv und respektiert die Meinungen der Mitspieler. Dankeschön ;)
fällt mir gerade ziemlich schwer, wenn hier einfach das Lieblingsgame schlecht geredet wird :evil:
darum nur: Reisende soll man nicht halten
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 285
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

2. Aug 2023, 21:01

Hallo Leute,

ich denke hierzu ist alles gesagt. Die Ideen und Vorschläge sind aufgenommen und werden wir besprechen.

Nochmal um das klar zu stellen, wir haben nicht vor Magoia zum neuen Miramagia zu machen. Generell finde ich die Ideen aber auch nicht schlecht, also dass man mehr zum Dekorieren hat, besseren Chat hat, mehr Bewegung und Freiheit im Spiel und so weiter.

Ich würde aber hier an der Stelle den Thread schließen, da wie gesagt, schon alles gesagt wurde.

Liebe Grüße,
Gundohar
Bild
Gesperrt