Einträge in der Chronik

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
Exhexer
Drachenspinne
Beiträge: 44
Registriert: 14. Nov 2022, 00:14

14. Jul 2023, 10:17

Hallo,
ich würde mich freuen wenn das Kleen bei Freunden nicht mehr in der Chronik erscheint. Diese Einträge sind zu nichts zu gebrauchen, weil nur allgemein gehalten.
Aber wenn ich mal wirklich was nachschauen möchte (...um mir z.B. eine Anfrage beim Support zu sparen) kann ich kaum weiter wie ein paar Stunden zurückblättern weil meine Chronik täglich mit 180 "Freund geholfen"-Einträgen zugemüllt ist.
Danke für's lesen und einen feinen Tag euch noch...🌞
Man muss mich nicht verstehen, liebhaben reicht schon... ✨
🌈Regenbogen - 92516
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

16. Jul 2023, 00:55

Exhexer hat geschrieben:
14. Jul 2023, 10:17
Hallo,
ich würde mich freuen wenn das Kleen bei Freunden nicht mehr in der Chronik erscheint. Diese Einträge sind zu nichts zu gebrauchen, weil nur allgemein gehalten.
Aber wenn ich mal wirklich was nachschauen möchte (...um mir z.B. eine Anfrage beim Support zu sparen) kann ich kaum weiter wie ein paar Stunden zurückblättern weil meine Chronik täglich mit 180 "Freund geholfen"-Einträgen zugemüllt ist.
Danke für's lesen und einen feinen Tag euch noch...🌞
Hallo Exhexer,

vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag, das ist wirklich sehr überlagert mit der Klee Historie. Ich habe deine Kritik mitgenommen zwecks Besprechung im Team :)
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

16. Jul 2023, 10:34

zur Chronik hätte ich da auch noch nen Vorschlag: eine Filterfunktion, wenn man nur zb nach Mondmäusen suchen möchte
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

16. Jul 2023, 12:28

Oh ja, das wäre super :D
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

2. Aug 2023, 12:42

Hallo zusammen,

Ist beides als Idee notiert, auch hier: es wird eine Weile dauern, bis wir wieder eine Runde mit allgemeinen Wünschen machen.

LG Allison
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

2. Aug 2023, 15:54

Danke für die Info :D
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Exhexer
Drachenspinne
Beiträge: 44
Registriert: 14. Nov 2022, 00:14

2. Okt 2023, 16:16

Hallöle...
Ich hab' schon wieder das Problem nicht weit genug zurück gucken zu können...
Wenn ihr schon nix ändert, lasst doch wenigsten mehr Einträge zu. So hat das den Namen "Chronik" echt nicht verdient.
24 Std. zurückblättern können wäre doch wirklich nicht zu viel, oder?
Danke
Man muss mich nicht verstehen, liebhaben reicht schon... ✨
🌈Regenbogen - 92516
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

2. Okt 2023, 17:55

Vielen Dank für deine Anregung, etwas in der Art haben wir uns auch schon überlegt, aber ob und wann das kommen wird, kann ich dir leider nicht sagen.
Bild
Antworten