Goldenes Ticket / Herzen

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

21. Jun 2023, 21:21

Hallo Team,

meine Idee/Wunsch wäre es das man auch beim goldenen Ticket Herzen gewinnen könnte.

Ich weiß einige haben viele aber da habt ihr ja Abhilfe geschaffen. Andere leider das Gegenteil denke da würde sich mancher freuen.

Hoffe ihr habt ein Einsehen.^^

Danke
VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

21. Jun 2023, 21:33

Delenn hat geschrieben:
21. Jun 2023, 21:21
Hallo Team,

meine Idee/Wunsch wäre es das man auch beim goldenen Ticket Herzen gewinnen könnte.

Ich weiß einige haben viele aber da habt ihr ja Abhilfe geschaffen. Andere leider das Gegenteil denke da würde sich mancher freuen.

Hoffe ihr habt ein Einsehen.^^

Danke
VG
Delenn
Ich habe deinen kleinen Wunschzettel mal hübsch verpackt und es dem Entwicklerteam vor die Tür gestellt und auch Klingelmännchen gespielt ;)
Bild
Antworten