Markt für Brauereiprodukte

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Elfenglanz
Drachenspinne
Beiträge: 33
Registriert: 12. Sep 2022, 17:50

16. Jun 2023, 13:26

Manchmal könnte ich einen Markt für Brauereiprodukte gebrauchen.
Natürlich in einem wesentlich günstigeren Preissegment als bei der Kräuterhexe :D
Elfenglanz
Regenbogenwelt
Clan: dragon dance
Acc: 90415
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

20. Jun 2023, 19:50

Das ist eine gute Idee, ich bin auch dafür
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

9. Jul 2023, 11:41

Am 23. Juli 2022 und am 8. August 2022 hat unser Clan dem Entwicklungsteam eine Liste mit unseren Ideen geschickt. Dazu gehörte die Idee, einen Marktplatz für Tränke, Pulver und Abgaben zu schaffen.

Wir denken, dass dies für Spieler, insbesondere für Anfänger, erforderlich ist.
• Manchmal sammeln sich viele zusätzliche Tränke im Inventar an und du kannst sie verkaufen, um die Kristalle zu erhalten, die so notwendig sind!
•Es gibt Situationen, in denen es dringend nicht genug Tränke gibt, um das Niveau des Gartens zu erhöhen, und es gibt keine Zeit mehr, sie vorzubereiten.Der Markt für Tränke, Pulver und Gebühren wäre eine gute Hilfe!

Seitdem ist ein Jahr vergangen und nichts hat sich geändert. Und ich glaube nicht, dass diese Idee den Entwicklern wirklich gefallen hat.

Lotuswelt

Edelweiß-Clan

Server Ru
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

9. Jul 2023, 11:50

Es ist ein Spiel in dem auch Taktik gefragt ist. Wenn einem alles erleichtert und vorgekaut wird verliert das Spiel seinen Reiz.

Ich spiele jetzt seit 7 Jahren und habe mir alles "erarbeitet" und das macht mich ein wenig stolz. Denke wenn wir, die alle länger spielen es geschafft haben, sollten es alle schaffen können. Es gab viele Erleichterungen nicht die es heute gibt. ZB das man jetzt Brauprodukte bekommt in der GM die man noch nicht mal brauen kann.

Das ist meine Meinung. Wobei es schon gut wäre im Markt eine Suchfunktion zu haben. :)

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

9. Jul 2023, 12:14

ich sehe das genau wie delenn - irgendetwas sollte man sich auch noch selbst erarbeiten; und wenn einem am Mittwoch oder Samstag noch "genau ein Trank" für den Gärtner fehlt... Pech gehabt, dann levelt man halt erst ein paar Tage später
eine SUFU für die Pflanzen wäre viel wichtiger
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

9. Jul 2023, 12:40

Arec und Delenn, ich danke euch für eure Antworten.
Ich verstehe nur nicht, was SUFU ist?
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

9. Jul 2023, 13:37

SuFu = Suchfunktion ;)
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

9. Jul 2023, 20:51

Danke, Mel!
Die Suchfunktion ist wirklich notwendig, besonders wenn viele Pflanzen bereits geöffnet sind.
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

9. Jul 2023, 21:56

Hallo in die Runde,

wir lesen eure Anregungen und Diskussionen immer aufmerksam mit und finden auch die Gegenargumentationen zu solch Vorschlägen immer sehr interessant.
Das Brauereiprodukte einmal in den Markt gehen werden, ist aktuell nicht geplant, dafür habt ihr ja die liebe Moana die sehr gerne mit euch tauscht ;)

Das Thema Suchfunktion steht auf der Todo Liste.. ;)
Bild
Antworten