Drachenhöhle

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
WaffelDream
Drachenspinne
Beiträge: 26
Registriert: 30. Dez 2022, 20:47

8. Jun 2023, 11:19

Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht, ob das nur mir so geht, aber wenn ich meine Drachen losgeschickt habe, passiert es immer wieder, dass ich vergesse, welche Drachenpflanze er jetzt mitbringen soll. :?: Vorallem wenn mehrere Drachen unterwegs sind. Wenn man dann auf den Drachen klickt, sieht man zwar, wann er wiederkommt, aber nicht was er mitbringt.

Mir würde es auf jeden Fall sehr helfen, wenn man diese Info irgendwie abrufen könnte. Falls das schon möglich ist, weiß ich nicht wie.

Schönen Tag noch,

WaffelDream
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

8. Jun 2023, 11:31

wäre wirklich hilfreich - ich schick mir immer selber eine Nachricht mit dem Betreff "Blumenname" + Nummer des Nistplatzes
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

8. Jun 2023, 11:48

Ja, so eine Anzeige fehlt mir auch schon lange ;)
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Solensia
Drachenspinne
Beiträge: 30
Registriert: 17. Okt 2022, 13:35

31. Jul 2023, 11:08

Hallo,also ich kann mir das gut merken aber man:in könnte das sich auch notieren,oder?
Stormy Water
Schrei Blubber
Beiträge: 53
Registriert: 5. Sep 2022, 13:50

31. Jul 2023, 11:15

Super Idee, ich wäre auch für eine Anzeige der mitzubringenden Pflanzen :)

Grüßchen
Stormy
Regenbogen ★ Suri - Clan ★
ID: 90374


Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

— Antoine de Saint-Exupéry
cadi
Schreck Glubschi
Beiträge: 103
Registriert: 3. Jun 2023, 22:57

1. Aug 2023, 15:30

fände es auch super wenn auf dem schild stehen würde wann er wieder kommt und mit was

klar nachricht an sich selbt und zettelwirtschaft wenn man sonst keine hat ist ne lösung aber nicht wirklich die beste find ich ;)

lg cadi
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)

Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

2. Aug 2023, 12:18

Hallo zusammen,

als Anregung ist das mal aufgenommen und festgehalten.
Es wird aber sicher eine Weile dauern, bevor wir wieder eine Update-Runde mit allgemeinen Wünschen machen können :)

LG Allison
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

2. Aug 2023, 15:56

Auch hier: Danke für die Info :D
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Antworten