Obst tauschen innerhalb des Clans

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Garfieldix
Stierdrache
Beiträge: 5
Registriert: 29. Sep 2022, 12:47

5. Jun 2023, 21:30

Das ein Clan ein Verbund ist der Vorteile gegenüber Einzelspielern (ohne Clan Beitritt) hat ist ja sicherlich unumstritten.
Nur stelle ich mir immer wieder die Frage warum man innerhalb des Clans nicht diverse Sachen die man in Unmengen hat
mit seinen Clan Mitstreitern teilen kann. Nicht jeder hat so viel Geld seinen Baumgarten auszuschmücken.
Leider sind die Clanies dann im Nachteil die nicht Seerosen kaufen können.

Ich für meinen Teil würde gerne Obst an Clanmitglieder abgeben damit jedes Mitglied auch mal auf 4 Drachen kommt
und nicht am Hungertuch nagen muss mangels Futter für die Dracos :-)

Vlt. könnte man hier eine Schnittstelle basteln damit dies möglich wäre.

Liebe Grüsse auch an das Entwicklerteam :-)
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

6. Jun 2023, 06:46

Garfieldix, kann ich Ihre Idee fortsetzen?
Kann es sinnvoll sein, dass Mitglieder desselben Clans sich auch mit den Produkten der Brauerei gegenseitig helfen?
Dies ist besonders für Anfänger und Spieler mit kleinem Level notwendig.
Manchmal sammeln sich viele zusätzliche Tränke, Pulver und Gebühren im Inventar an.
Warum teilen Sie sie nicht mit Ihren Clankollegen? Denn beim nächsten Mal wird dir einer von ihnen helfen!
Letztendlich war die Idee, Clans zu gründen, wahrscheinlich die Unterstützung und gegenseitige Hilfe?
:?: Vielleicht wird jemand diese Gedanken für eine Utopie halten... :?:
Obwohl jede Idee mit der Aussage beginnt: "Es kann einfach nicht sein!" und dann fängst du an zu denken: "Wie kann ich das machen?"
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Garfieldix
Stierdrache
Beiträge: 5
Registriert: 29. Sep 2022, 12:47

6. Jun 2023, 07:32

Danke Maryanna

Klar kann und darf hier jeder auch seine Ideen anbringen.
Kann ja nur besser werden dann wenn der Support innerhalb des Clans besser wird.

LG an alle :-)
Antworten