Truhe der Energie

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

3. Jun 2023, 14:43

Ich weiß, dass ich Gefahr laufe, allein gelassen zu werden und keine Unterstützung von den anderen Spielern zu bekommen. Und ich verstehe sogar die Gründe dafür.
Dennoch möchte ich auf die Idee zurückkommen, die Energietruhe zu vergrößern.
Die Anforderungen des Spiels sind gestiegen - der 4. Drache ist erschienen, die Levels und die Gartenära sind gewachsen. Die Energie wird katastrophal knapp!
Ich stehe schon jetzt vor der Qual der Wahl: meinen Baum heilen oder die Drachen füttern.
Obwohl ich im Moment keine Energie für beides habe, weil alles auf die Säuberung des Wassergartens der dreiten Ära verwendet wird.
Wir schlagen vor, die normale Energietruhe auf 400-500 Einheiten und die unbegrenzte auf 1000-1200 Einheiten zu erhöhen. Und denken wir, dass dies automatisch erfolgen muss, weil jemand bereits eine unbegrenzte Energietruhe gekauft hat und sie nicht erneut kaufen sollte!
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Antworten