MBB Event

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

2. Jun 2023, 13:19

Hallo Team,

es ist sehr viel Unruhe und Unzufriedenheit bzgl des neuen Events zu spüren und zu lesen.

Warum habt ihr den fertigen Weltenbaum und euer Event zusammen gepackt? Warum nicht ganz normal den erarbeiteten Mehrertrag wie bisher starten. Danach dann das Neue für die Blüten und Sonderboni. Das wäre eine faire Lösung und denke dann kehrt wieder Ruhe und Zufriedenheit ein.

Bitte denkt einmal darüber nach damit das Spiel weiter Spaß bringt und keinen Frust.

In der Hoffnung auf Einsicht
VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Fragaria
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 15. Nov 2015, 08:30

2. Jun 2023, 15:13

Den Vorschlag von Delenn möchte ich zu 100 % unterstützen.
LG Fragaria

ID 14028 Lotus/DE1
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

2. Jun 2023, 16:49

Danke Fragria :)
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

2. Jun 2023, 17:11

Danke delenn, deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen, außer vielleicht noch ein paar Fragezeichen mehr, weil sich wohl noch mehr diese Frage stellen.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Haramis

2. Jun 2023, 17:33

Super geschrieben, danke Delenn und da kann ich nur zustimmen
haselmaus88
Schreck Glubschi
Beiträge: 146
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

3. Jun 2023, 10:06

super idee delenn :)
kann ich nur zustimmen
glg haselmaus
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

4. Jun 2023, 20:24

Hallo in die Runde hier,

ich habe deine Idee bzw. deine konstruktive Kritik an das Entwicklerteam weitergegeben, Delenn. Wir sind weiterhin immer dankbar für eure Ideen und Verbesserungsvorschläge.

Liebe Grüße
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

4. Jun 2023, 20:44

Vielen Dank Shaya dann warten wir mal auf die Reaktion.^^
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

5. Jun 2023, 00:21

delenn, dein Vorschlag ist sehr vernünftig.

Die zwei Dinge gehören nicht zusammengewürfelt, das verärgert einen bloss.

Warum nicht das Knospenevent ganz unabhängig vom Weltenbaum einfach alle paar Wochen starten. Wir haben ja auch andere Events, die alle vier Wochen auftauchen, Mondevent, Gärtnerevent, das für den ganzen Clan mit der Schnecke ...

Dann könnte man daran teilnehmen und die Belohnungen bekommen, oder eben auch nicht. Das wäre jedem selber überlassen.

Sodele, jetzt aber ab ins Bett. Schlaft alle gut
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 285
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

5. Jun 2023, 10:00

Hallo Leute,

den Gedanken finde ich auch sehr interessant, ich habe mir das selbst auch schon öfter überlegt. Ich denke wir warten jetzt mal das Event in der Lotus ab und dann kann man ja weiterschauen, wie die Spieler es lieber wollen.

Liebe Grüße,
Gundohar
Bild
Antworten