MBB Event

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Stormy Water
Schrei Blubber
Beiträge: 53
Registriert: 5. Sep 2022, 13:50

2. Okt 2023, 18:30

Ich bin auch der Meinung, es darf gerne getrennt werden!!

Grüßchen
Stormy
Regenbogen ★ Suri - Clan ★
ID: 90374


Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

— Antoine de Saint-Exupéry
Fido
Stierdrache
Beiträge: 9
Registriert: 9. Sep 2023, 15:19

3. Okt 2023, 07:54

Guten Morgen,

meine Frau und ich hätten es auch gern getrennt. Es stört uns beide, dass wir so lange auf den Mehrertrag waren müssen.
Die Belohnungen vom MBB Event holen wir nur ab, wenn es sich gerade durch unsere eigene Spielweise ergibt.
Eine Umfrage wäre daher keine so schlechte Idee.
Schönen Feiertag euch allen
Fido
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

5. Okt 2023, 15:20

haselmaus88 hat geschrieben:
2. Okt 2023, 14:40
Hallihallo,
mir ist es mittlerweile eigentlich egal ob beide events zusammen oder getrennt laufen.
habe mich daran gewöhnt auf den mehrertrag ein paar tage länger zu warten-geht ja nichts verloren !
was ich irgendwie nicht verstehen kann :
die teilweise ablehnung gegen das blütenevent :o
hier kann man doch ohne zusätzlichen aufwand wirklich gute belohnungen einheimsen
auch ohne einsatz von seerosen.
die aufgaben sind wirklich locker zu schaffen, ich pflanze einfach wie gewohnt weiter,
schaue nur auf das element und bekomme richtig gute brausachen etc. dafür.
die halbierung der anforderung zum freischalten für neue pflanzen ist super, gerade auch für "ältere spieler".
also:
solange ihr das blütenevent nicht abschafft ist es mir egal ob zusammen oder getrennt :D
ich seh das so wie haselmaus
konnte übrigens selber schon einmal die Anforderungen für eine neue Pflanze halbieren, was mich sehr gefreut hat :)
und dass man "auf den Mehrertrag länger warten muss" ist ja nur im Kopf, weil ja im Schnitt die Zeit zwischen den einzelnen Mehrerträgen durch den Weltenbaum gleich bleibt, nur psychologisch machts halt nen Unterschied, wenn man erst noch paar Tage drauf warten muss

aber wenn ihr trennen wollt, meinetwegen, nur bitte das Weltenbaumblüten-Event nicht wieder komplett abschaffen
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Fido
Stierdrache
Beiträge: 9
Registriert: 9. Sep 2023, 15:19

6. Okt 2023, 08:53

Ein letzter Gedanken dazu, ehe ich mich hier ausklinke... es ist also nur psychologisch, dass einem das so vorkommt...
Weltenbaum war fertig, Mehrertrag fing an
Nun ist es so
Weltenbaum ist fertig, was dieses mal sehr knapp war, dann Wartezeit bis das VOllmondevent beginnt, dann Wartezeit bis die Blüten zusammen sind, dann der Mehrertrag.
Stimmt, ist nur psychologisch
Machts was ihr wollts, ich bin endgültig raus hier
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

6. Okt 2023, 15:13

quatsch ... in der Zeit die zwischen Weltenbaum fertig und Mehrertrag fängt an vergeht, wird ja im Hintergrund schon am nächsten Weltenbaum gearbeitet
wenn also vorher (Hausnummer) 4 Wochen der Baum geheilt wurde und dann direkt 1 Woche Mehrertrag waren (jaja, war weniger), hat sich jetzt an der Zeit zwischen den Mehrerträgen nix verändert

WBBE.jpg
WBBE.jpg (24.06 KiB) 466 mal betrachtet
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 285
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

6. Okt 2023, 16:13

Hallo Leute,

wir haben jetzt eine Umfrage gestartet! ich freue mich, wenn viele mit machen und ihre Meinung zu dem Event schreiben!

Hier kommt ihr zur Umfrage.

Liebe Grüße,
Gundohar
Bild
Antworten