Der Wächterdrache

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Lady_Aoife
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 3. Okt 2022, 13:31

10. Mär 2023, 20:31

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ja, dass der Wächterdrache nur ein kleiner Zeitvertreib innerhalb des eigentlichen Spiels sein soll. Aber um ehrlich zu sein, er ist mir sehr ans Herz gewachsen und macht mir (und ich bin mir ziemlich sicher, nicht nur mir) unheimlich viel Spaß... :)
Allerdings ist mir jetzt - nach der Sternwelt - erst so richtig klar geworden, was für ein Lahmar*** das Kerlchen ist. ;)

Deshalb meine Frage: Könnte man dem Kerl vielleicht auch auf Lotus und Regenbogen ein bisschen Feuer unter dem Hintern machen? Zum Beispiel die Wartezeiten zwischen den einzelnen Aufgaben verkürzen (nicht ganz abschaffen!)... die Produktionszeiten der Quellen dafür auch etwas verkürzen... und vielleicht den Schlaftrank etwas abmildern, so dass der Wächter dann nur noch 24h pennt?

Mein Drache war vor einiger Zeit level 20 und ich hab mich sehr auf das Upgrade für den Vulkangarten gefreut... inzwischen hat er level 21 1/2 und das Upgrade ist immer noch meilenweit entfernt, weil einfach alles so lange dauert und es so wenig NL gibt... das frustet mich ganz ehrlich reichlich und vermiest mich auch ein bisserl die Freude am Wächterdrachen... :(

Liebe Grüße

Eure Lady Aoife
Bild

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt
Kyotoma Aka
Saugkrake
Beiträge: 15
Registriert: 19. Sep 2022, 12:13

16. Mär 2023, 18:23

Ich bin nicht dafür, weil:

Die Vulkangärten-Äras gehen nur (momentan) bis 5. Wenn die Ära erreicht ist, was dann? Dann sammeln sich die NL bis ins Unendliche. :o

Deswegen finde ich die Wartezeit für den Drachen und die Quests auch angemessen.
Nur auf Regenbogen zu finden.
Benutzeravatar
Chester B.
Schrei Blubber
Beiträge: 61
Registriert: 11. Nov 2018, 16:03

17. Mär 2023, 02:13

Da bin ich ganz bei Lady Aoife,
mich würde es auch freuen wenn es beim Wächter mal alles was zügiger gehen würde.
Für die angesammelten NL könnte man sich ja auch was einfallen lassen... z.B. Monster beseitigen mit NL oder Baumgarten freiräumen mit NL oder, oder, oder.
Einige haben den Vulkangarten sicher schon auf 5 und ich selber bin auch schon ziemlich weit. Also egal ob es lange dauert oder schneller geht - wie geht es also dann weiter?
Holding on ...
Why is everything so heavy?

Chester B. auf Regenbogen ID 69108
Antworten