Gartenmeisterschaft

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 975
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

8. Mär 2023, 10:05

Hallo zusammen :D
Ich fände es sehr gut, wenn die GM, ähnlich wie in der Sternenwelt, nur 4 oder 5 Tage dauern würde. So zieht sie sich doch sehr hin.
Könnte man die Teilnehmer der GM nicht auch mal "durchmischen"? Gefühlt spiele ich alle 4 Wochen mit den selben Spielern und das Ergebnis ist dadurch auch meistens das Gleiche ;)
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
♥gänseblümchen♥
Drachenspinne
Beiträge: 42
Registriert: 2. Sep 2022, 08:53

8. Mär 2023, 18:40

mymila hat geschrieben:
8. Mär 2023, 10:05
Hallo zusammen :D
Ich fände es sehr gut, wenn die GM, ähnlich wie in der Sternenwelt, nur 4 oder 5 Tage dauern würde. So zieht sie sich doch sehr hin.
Könnte man die Teilnehmer der GM nicht auch mal "durchmischen"? Gefühlt spiele ich alle 4 Wochen mit den selben Spielern und das Ergebnis ist dadurch auch meistens das Gleiche ;)
LG
mymila
Denke auch eine Woche ist zu lange!!! mir würden Maximal 4 Tage reichen. Vielleicht mal hier eine Umfrage starten ....
Regenbogen:
♥gänseblümchen♥
ID:90400
Lotus
❤gänseblümchen❤
ID:90400

Bleibt Fröhlich
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

9. Mär 2023, 00:45

Ich finde es gut so, wie es ist.
Eine Woche gibt einem die Möglichkeit wirklich da etwas zu erreichen. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt ganz vorne in der Gruppe zu sein, sondern eher die Belohnungen, die man dabei bekommt und die einem helfen. Gerade auch in den höheren Leveln, wo die Brauereisachen immer viele Ressourcen brauchen und lange dauern. Ich sehe das da nicht unbedingt als Wettkampf, deswegen ist es mir auch gleich, mit wem ich in der Gruppe bin.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Antworten