Screeninhalt im Honiggarten

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Goldschakal
Drachenspinne
Beiträge: 21
Registriert: 4. Okt 2022, 00:27

27. Feb 2023, 22:41

Mag sein ich bin pinglig aber warum kann ich im hg zwar mit nl stellen freimachen, sehe aber nur im vg wieviele ich davon besitze? wäre es nicht logischer statt der mondmäuse die nl anzuzeigen?
Bild
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

28. Feb 2023, 14:26

vielleicht weil das ein bisher nicht behobener Bug ist, den es leider schon sehr lange gibt :o
Bild
Goldschakal
Drachenspinne
Beiträge: 21
Registriert: 4. Okt 2022, 00:27

28. Feb 2023, 20:24

vielleicht aber auch weil leute von oben herab in den vorschlägen einen auf ach so toll geben?
solche kommentare kann man sich einfach sparen, selbst wenns ein alter bug ist ist es
1. peinlich
2. peinlich das neuen das auffällt
2. peinlich das der immernoch besteht
4. ein weitees zeichen dafür warum ich in dem game nur wegen alten freunden noch aktiv bin
Bild
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

28. Feb 2023, 20:55

Goldschakal hat geschrieben:
28. Feb 2023, 20:24
vielleicht aber auch weil leute von oben herab in den vorschlägen einen auf ach so toll geben?
solche kommentare kann man sich einfach sparen, selbst wenns ein alter bug ist ist es
1. peinlich
2. peinlich das neuen das auffällt
2. peinlich das der immernoch besteht
4. ein weitees zeichen dafür warum ich in dem game nur wegen alten freunden noch aktiv bin
Es wäre äußerst nett wenn Du deinen Tonfall etwas runterfahren könntest, denn ich habe lediglich auf deine Frage bzw. deine Anmerkung reagiert !" Dieser Bug ist bereits bekannt und wurde auch gemeldet und du wirst lachen - sogar von den ach ja so.... *alten*

Mehr sag ich zu deinem Beitrag nun nicht ;)
Bild
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 151
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

28. Feb 2023, 21:28

Hallo Goldschakal,

es wäre wirklich nett, wenn du bei einem Kommentar eines Spielers nicht gleich so einen Tonfall anschlagen würdest.

Auch wenn der bug bekannt ist, ist es immer hilfreich Fehler im Spiel zu melden, bitte nutze dafür die im Spiel vorgesehene Funktion ein Ticket an unseren Support zu schreiben, danke.


Da es hier ja, wie bereits von Lemuria erklärt, um einen bekannten Fehler handelt, sperre ich hier zu, bevor sich noch mehr Gemüter erhitzen, werde aber auch den Fehler nochmals weiterleiten.
Bild
Gesperrt