Eventpflanzen nach dem Event resetten

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

8. Feb 2023, 17:28

Hallo,

da es bezüglich der Eventpflanzen immer mal wieder zu Irritationen kommt, wäre mein Vorschlag, dass man bei allen Eventpflanzen die Anzahl zum Ende des Events genauso auf Null zurücksetzt wie z.B. bei den Mondpflanzen.

Gerade neue Spieler wissen nicht, dass die Anzahl beim nächsten Eventstart wieder auf 2 zurück gesetzt wird (damit alle auf dem gleichen Stand starten) und es nichts bringt, die Pflanzen zwischendurch immer mal wieder anzupflanzen. Das führt natürlich zu Unmut über die vertane Zeit beim Anpflanzen. Ein entsprechender Vermerk ist im Spiel bei den Pflanzen leider nicht vorhanden.

Just my 2 cents ..
Internette Grüße
Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

8. Feb 2023, 18:05

Ich nutze den Rosentraum nach dem Event gerne für die freien Plätze im Baumgarten, dort bringen sie zumindest noch ein paar XP, wenn ich dort nichts anderes anpflanzen kann ;)
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Antworten