Mondbaum

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

25. Jan 2023, 09:59

Guten Morgen,

da die Frage doch immer wieder aufkommt, wäre es toll, wenn beim Mondbaum stehen würde, dass er nur 10 mal geerntet werden kann und danach aus dem Inventar verschwindet. Noch toller wäre es, wenn er zudem einen Zähler / Counter hätte, bei dem steht, wie oft man ihn noch abernten kann.

Zudem ist die FAQ (viewtopic.php?f=48&t=679) diesbezüglich in Punkt 13 veraltet. Früher wurden anfangs immer 10 Mondbäume statt einem angezeigt, das ist nicht mehr so. Nun sind nur noch die tatsächlich vorhandenen Mondbäume im Inventar. Sobald einer davon mind. einmal abgeerntet wurde, taucht er gesondert auf.
Bild

Just my 2 cents ..
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Exhexer
Drachenspinne
Beiträge: 44
Registriert: 14. Nov 2022, 00:14

14. Feb 2023, 11:28

Ich bin mir jetzt zum zweiten Mal gar nicht sicher ob das wirklich 10x war... ist aber nur so ein Gefühl.... :oops:
Meiner ist schon wieder weg, das nächste Mal zähl ich mal mit...
Man muss mich nicht verstehen, liebhaben reicht schon... ✨
🌈Regenbogen - 92516
WaffelDream
Drachenspinne
Beiträge: 26
Registriert: 30. Dez 2022, 20:47

8. Jun 2023, 11:41

Jaaa, ein Zähler wäre schon schön. Allerdings bringt er nichts im Inventar.
Meine Mondbäume stehen entweder "voll" im Inventar, oder auf dem Feld. Da wäre dann ein Zähler gut, wenn man zumindest beim Ernten das abrufen könnte.

LG
WaffelDream
Antworten