Sternenwelt an Lotus- bzw Regenbogenwelt

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
*Galadriel*
Drachenspinne
Beiträge: 34
Registriert: 11. Sep 2022, 17:05

5. Dez 2022, 20:34

Ich möchte erstmal schreiben, dass mir die Sternenwelt sehr gut gefällt, auch wenn es etlichen Probleme gibt, die immer mal wieder auftauchen.

Es macht viel Spass,weil alle schneller geht, als in den anderen Welten.

Leider wird es mir dadurch aber zu stressig, da ich ja nun in zwei Welten spiele und ich werde nicht länger als diese vier Monaten dort spielen. Es wäre aber eine tolle Sache wenn in den beiden anderen Welte einfach etwas aus der Sternenwelt übernommen würde.

ZB vielleicht 4 Klee pro Tag, den Pflanzenwuchs und die Brauereierzeugnisse um 20% beschleunigen. die Zeit zwischen den Events verkürzen

Wer viel Zeit hat kann ja eh schon in 2 Welten spielen.
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.
lionlady08
Saugkrake
Beiträge: 10
Registriert: 27. Mai 2019, 17:43

4. Jan 2023, 18:45

Die Sternenwelt läuft ja bekanntlich 4 Monate und danach ist Schluß. Jetzt gibt es aber doch viele Speler, die auch echtes Geld einsetzen und (ob mit oder ohne Geld) erarbeiten alle doch jede Menge Pflanzen, Drachenpflanzen, Brauereierträge usw. Soll das alles nach 4 Monaten für die Katz sein? Wäre echt schade. Mein Vorschlag wäre, daß man das Ganze doch in die Regenbogen- und Lotuswelten mit rüber nehmen könnte. Dann wäre zumindest der Aufwand an Zeit und Geld nicht so ganz umsonst und der Anreiz, solltet ihr mal wieder so was planen, ist größer, dann auch wieder mitzuspielen
Benutzeravatar
x-DARKNESS-x
Saugkrake
Beiträge: 10
Registriert: 12. Sep 2022, 11:44

30. Jan 2023, 22:52

Hallo...Ich muss gestehn das ich es echt schade finde das man nach der Sternenwelt *NUR* die Seerosen mitnehmen kann...Denn ich fände es wirklich sehr toll wenn man auch seine *Bäumchen..Freundschaftsbänder* mit nehmen dürfte.! Das wäre wirklich ne schöne Sache..(für alle)! ;)
❦✦❦✦❦✦❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦•✦•❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦✦❦✦❦
༺☽☆ ...Regenbogenwelt ~ ★DARK★ ~ Clan: Magoias Hexen... ☆☾༻
❦✦❦✦❦✦❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦•✦•❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦✦❦✦❦
Benutzeravatar
hexe54
Saugkrake
Beiträge: 11
Registriert: 20. Jun 2015, 00:09

31. Jan 2023, 21:48

... na da schließe ich mich mal schnell an..^^ :!: :roll:
Bild
LyVickie
Stierdrache
Beiträge: 6
Registriert: 1. Dez 2021, 22:53

2. Feb 2023, 16:28

Meinen Vor"Schreibern" schließe ich mich gerne an.

Denn nicht nur die Bäume sondern auch die Drachenpflanzen, Mondmäuse und vieles mehr, sind von uns ja erarbeitet worden.

Bitte alles in die Regenbogen- und Lotuswelt übertragen.
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

2. Feb 2023, 17:00

Hallo,

ich verstehe euch wirklich nicht. Es stand doch von vornherein fest das nichts übertragen wird. Das jetzt jeder seine SR mit in die "normalen" Welten bekommt ist doch ein Zugeständnis vom Betreiber.

Wollte es nur erwähnen damit niemand enttäuscht ist wenn es dabei bleibt.

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

2. Feb 2023, 19:54

Delenn hat geschrieben:
2. Feb 2023, 17:00
Hallo,

ich verstehe euch wirklich nicht. Es stand doch von vornherein fest das nichts übertragen wird. Das jetzt jeder seine SR mit in die "normalen" Welten bekommt ist doch ein Zugeständnis vom Betreiber.

Wollte es nur erwähnen damit niemand enttäuscht ist wenn es dabei bleibt.

VG
+1
Liebe Grüße Daja

Bild
Antworten