Ausbau der Hütte

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Minni1
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 25. Sep 2022, 00:21

5. Dez 2022, 00:07



Hallo ihr alle
Ich fände es eine tolle Idee wenn man die Hütte im Spiel auch ausbauen könnte !
Hier ist Kreativität gefragt
-Größer Ausbauen bis zum Palast
- Gegenstände zum Ausbau am Glücksrad ausspielen
- Freunde empfangen zum persönlichen Chat evt. mit Sprechbasen
- Sichtbar für alle wenn man einen Spieler anklickt
Und noch so vieles mehr Ideen werden wir bestimmt genug finden
Die Frag ist ob man es umsetzen kann und ob auch andere Spieler es interessant finden würden und es haben möchten :)
Über viele Kommentare würde ich mich sehr freuen
LG Minni
aus
Licht und Schatten
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

5. Dez 2022, 00:39

Hallo Minni,
ich habe vor sehr langer Zeit mal Miramagia gespielt und bin dort wieder weg, weil es nicht mein Ding war.
Für viele war Miramagia ein tolles Spiel und ich bedauere sehr, wenn ein Spiel aus welchen Gründen auch immer eingestampft wird. Durch diesen Beitrag mache ich mir möglicherweise Feinde, aber ich möchte nicht das Magoia jetzt ein Abklatsch von Miramagia wird.

Sorry, für diese vielleicht hart klingenden Worte.
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 975
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

5. Dez 2022, 00:51

Hallo ihr Lieben,
ich selber würde mich auch deutlich mehr darüber freuen, wenn freie Kapazitäten erst einmal in die, teilweise schon monatelang bestehenden, Fehlerbehebung gesteckt würden. Wenn jetzt wieder etwas Neues kommen sollte, dann müssten die Mods ein mal mehr Feuerwehr spielen und von einem Brandherd zum nächsten eilen ;)
LG
mymila

Es tut mir leid, dass ich dir da nicht zustimmen kann.
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

5. Dez 2022, 14:16

Ich würde Magoia auch lieber so behalten wie es ist und nein kein 2. Miramagia durch die Hintertür. Sorry

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

5. Dez 2022, 14:25

die Hütte ist unsere Umkleide und hat doch vor kurzem erst durch den Kleiderschrank für speicherbare Outfit-Kombinationen ein tolles Update erhalten - ich sehs wie meine VorrednerInnen: lieber bestehende Bugs beheben

wenn ich mit einer einzelnen Person "chatten" will, dann schick ich dem nen Kolibri, da brauchts keinen Thronsaal dafür
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

5. Dez 2022, 15:58

Warum eine Hütte in einen Palast verwandeln?
Dann müsste man die ganze Insel verändern. Sonst würde es lächerlich aussehen! Aber das wird das Konzept des Spiels verändern! Und Magoia wird einfach aufhören zu existieren!
Aber die Gelegenheit, einen neuen einzigartigen Avatar-Gegenstand im Glücksrad zu bekommen, würde mich freuen!
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Goldschakal
Drachenspinne
Beiträge: 21
Registriert: 4. Okt 2022, 00:27

15. Dez 2022, 17:00

Leider sehe ich in diesem Spiel auch keinen Zweck dafür, Mira war da wesentlich nützlicher. Hier jedoch ist das nur nen Pixel den eh keiner sieht. Ist ja genauso mit Kleidung, nur Freunde sehn die beim kleben also max 10 Sekunden am Tag.
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

15. Dez 2022, 22:10

Goldschakal hat geschrieben:
15. Dez 2022, 17:00
Ist ja genauso mit Kleidung, nur Freunde sehn die beim kleben also max 10 Sekunden am Tag.
jein ... die kann jeder sehen, der auf deinen Namen (zb in der Rangliste) klickt
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten